Update-Link ohne Funktion

Antworten
nOrTrOn
Beiträge: 192
Registriert: 25.07.2009 18:40:56

Update-Link ohne Funktion

Beitrag von nOrTrOn »

Nach Updates suchen findet Version 311 und zeigt einen Link an. Beim Anklicken passiert nichts. Der Link mit den Änderungen "hier" funktioniert.
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6163
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Update-Link ohne Funktion

Beitrag von martin-k »

Fehler gefunden & auf dem Server korrigiert.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Doc_WP
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2017 11:31:21

Re: Update-Link ohne Funktion

Beitrag von Doc_WP »

Vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass dieses Update ja vorgibt, die ganzen Noto-Schriften nur noch für Plexi-PDF und nicht Windows-systemweit zu installieren. Allerdings sind diese Schriften auch nach dem Update noch systemweit vorhanden und müssen manuell aus dem Verzeichnis Windows/Fonts entfernt werden, um nicht in allen Programmen angezeigt zu werden.
Ein paar Noto-Schriften bleiben dennoch systemweit erhalten, wo finde ich die ?
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6163
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Update-Link ohne Funktion

Beitrag von martin-k »

Bei unseren Tests wurden die Notos bei der Deinstallation aus dem System entfernt. Das haben wir extra getestet, um zu wissen, ob wir das in die Servicepack-Ankündigung schreiben müssen.

Es gibt auch andere Programme, die Noto verwenden. Wenn ein paar Schriften übrigbleiben, kommen die wohl von denen.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Doc_WP
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2017 11:31:21

Re: Update-Link ohne Funktion

Beitrag von Doc_WP »

Ich hatte Flexi-PDF nicht erst deinstalliert, sondern das Update über das alte Programm installiert, was ja auch ansonsten so funktioniert.
Mittlerweile sind die verbliebenen Noto-Schriften nach Windows-Neustarts denn doch aus dem System verschwunden.
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2022 für Windows“