Benutzerdefinierte Stempel

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen für FlexiPDF 2019

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
khnebel
Beiträge: 50
Registriert: 24.12.2006 10:17:51

Benutzerdefinierte Stempel

Beitrag von khnebel » 04.03.2019 19:51:39

Habe mir heute erwartungsfroh das FlexiPDF 2019 gekauft, und natürlich gleich die Stempelfunktion getestet. Ich glaube, ich gebe es auf. Bei mir funktioniert das nach wie vor nicht. Ich habe die 2017er Version deinstalliert, bevor ich die neue Version installiert habe, dazwischen den Rechner neu gestartet. Ich bin froh, dass ich den anderen PDF-Editor noch habe, der ist nicht so chick, aber der funktioniert bei Stempeln wenigstens. Wahrscheinlich ist das ein Problem, das nicht so oft angemahnt worden ist und deshalb nicht wichtig bei der Entwicklung. Schade.
Karl-Heinz Nebel

Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019“