Keine Verbindung zum Updateserver nach Update

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office 2018 für Mac allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Fabian
Beiträge: 58
Registriert: 01.02.2018 20:40:18

Re: Keine Verbindung zum Updateserver nach Update

Beitrag von Fabian » 21.09.2019 10:34:00

Fabian hat geschrieben:
23.08.2019 15:56:02
Zur Zeit geht es mit 968, aber wie lange? Auch mit 966 ging es eine kurze Zeit, bis es dann wieder geklemmt hat.

Grüsse

Fabian
Nach dem Upgrade zu Safari ...

Na super, jetzt wollte ich gerade schreiben nach dem Upgrade zu Safari 13.0 geht es. Es ging auch zwei Mal in Mojave 10.14.6, aber während ich hier schrieb, kam gerade eine Absturzmeldung von TextMaker. Nach dem erneuten öffnen kamen die Probleme wieder.

Nun nach zwei weiteren Force-Quit und Neustart scheint es doch mit Safari 13.0 zu gehen.

Grüsse

Fabian


Nachtrag: Aber nach ca. 20-30 Sekunden CRASHT nun TextMaker.

Nachtrag 2: Nach dem Neustart von TextMaker ging es 1 oder manchmal 2 Mal, aber dann klemmte wieder.

Also hier muss definitiv nochmals Hand angelegt werden. Sowohl unter Mojave als auch unter Catalina.

Nachtrag 3. Scheisse nochmal. Auf dem alten Air ging Force-Quit, auf dem neuen Pro nimmt er die "esc"-Taste in der Leiste nicht an. Geht mal in ein Café und macht von dort die Versuche. Es kann sein, dass wenn ihr im Haus seid es alles funktioniert da ihr direkt zugriff auf den Server habt. Also Kaffee trinken und mit dem Hotspot versuchen.

macuserguru
Beiträge: 64
Registriert: 14.10.2017 15:36:45

Re: Keine Verbindung zum Updateserver nach Update

Beitrag von macuserguru » 02.11.2019 08:45:43

Now it works - with ElCapitan too.
Office 2018 Pro, rev 972.1023 - 64 Bit
.
SoftmakerUpdate.png
SoftmakerUpdate.png (19.2 KiB) 146 mal betrachtet
Fritz
macOS El Capitan 10.11.6

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Mac (Allgemein)“