Die Suche ergab 8 Treffer: sommerzeit

Suchanfrage: +sommerzeit

von pefunk
03.04.2020 14:22:22
Forum: Sonstiges
Thema: Sommerzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2901

Re: Sommerzeit

Danke für den Hinweis. Trotzdem merkwürdig. Wäre ich nie drauf gekommen. Die Ursprungsdiskussion fand lange vor meiner Zeit als Softmakerkunde statt.
von pefunk
03.04.2020 13:51:18
Forum: Sonstiges
Thema: Sommerzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2901

Sommerzeit

Ich stelle gerade fest, dass das Forum die Zeitumstellung noch nicht mitgekriegt hat.
von greifenklau
08.10.2009 13:13:09
Forum: Sonstiges
Thema: Habe ich etwas verpasst?
Antworten: 4
Zugriffe: 4221

Re: Habe ich etwas verpasst?

martin-k hat geschrieben:Übrigens... keine Ahnung, was am 28.06.2007 los war.
Beginn der Sommerzeit? :mrgreen:
von martin-k
07.10.2009 20:55:59
Forum: Sonstiges
Thema: Habe ich etwas verpasst?
Antworten: 4
Zugriffe: 4221

Re: Habe ich etwas verpasst?

Da hat dann wohl einer der Herren brav in seiner Forumskonfiguration die Sommerzeit aktiviert...
von smm01
16.10.2008 23:43:01
Forum: Sonstiges
Thema: Uhrzeit im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 7450

Re: Uhrzeit im Forum

:shock: :o :shock: Mea Culpa, mea maxima culpa... :-# Haben Sie denn in Ihren persönlichen Einstellungen die Sommerzeit aktiviert? In der Tat, in der Tat... ich hatte nicht! Genier.... pfff...füü..üüühhhh... :-" Ja, das ist eine blöde Sache von phpBB, dass jeder Benutzer ...
von martin-k
16.10.2008 22:40:22
Forum: Sonstiges
Thema: Uhrzeit im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 7450

Re: Uhrzeit im Forum

Haben Sie denn in Ihren persönlichen Einstellungen die Sommerzeit aktiviert?

Ja, das ist eine blöde Sache von phpBB, dass jeder Benutzer selbst die Sommerzeit aktivieren und deaktivieren muss. :?
von martin-k
16.06.2008 17:21:13
Forum: Sonstiges
Thema: Foren Uhr spinnt
Antworten: 4
Zugriffe: 3994

Re: Foren Uhr spinnt

... sie jetzt, wie es sich gehört, um eine Stunde hinter der aktuellen Zeit. Denn phpBB verwaltet lustigerweise für jeden Benutzer separat, ob er Sommerzeit haben möchte oder nicht. Also, bitte gemeinsam als Flashmob oben auf "Persönlicher Bereich" klicken, dann auf "Einstellungen", ...

Zur erweiterten Suche