Die Suche ergab 6 Treffer

von albert_s
24.11.2020 00:31:20
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Vorlagen 2021 / Perönliche Briefe / Rev 1022
Antworten: 8
Zugriffe: 570

Re: Vorlagen 2021 / Perönliche Briefe / Rev 1022

Bei mir ist die von mir erstellte und seit vielen Jahren verwendete normal.tmv von dem Problem betroffen (Fehler beim Lesen der Datei). Sie enthält viele Anpassungen für meine tägliche Korrespondenz. Eine schnelle Korrektur wäre für mich sehr wichtig.

Hoffnungsvolle Grüße
Albert
von albert_s
22.08.2018 00:53:45
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Scannen geht nicht !
Antworten: 13
Zugriffe: 3423

Re: Scannen geht nicht !

Hallo, flar,

installiere SM Office 32 bit und alles ist gut. Grund: siehe beiti!
Gruß
Albert
von albert_s
20.05.2018 14:17:12
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Sortieren nach Datum
Antworten: 3
Zugriffe: 1259

Re: Sortieren nach Datum

Hallo,
geht das denn mit einem "normalen" Datumsformat? So werden die Einträge doch zuerst nach Jahr und dann erst nach Monat und Tag angeordnet. Für eine Geburtstagstabelle müsste die Anordnung doch sinnvollerweise nach Tagen und monatsweise sein.
Gruß
Albert
von albert_s
16.07.2010 12:17:40
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker - kommt da noch was?
Antworten: 144
Zugriffe: 53686

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Hallo, Softmakergemeinde, wenn ich mir die Entwicklung dieses threads in den letzten Wochen so anschaue, entsteht in mir so langsam der Verdacht, dass ich inzwischen der letzte SM-Nutzer sein könnte, der den neuen Datamaker noch nicht "nichtöffentlich" testet. Diesen Makel möchte ich natürlich nicht...
von albert_s
04.04.2006 18:58:29
Forum: Sonstiges
Thema: PersonalInformationsManager
Antworten: 7
Zugriffe: 4802

Re: P-I-M

[quote="jumper"] also mir liegt es fern, dieses Thema unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu diskutieren. Allerdings schien mir dieser Teil des Forums als der geignetste Platz, um das Thema anzusprechen. Jumper[/quote] Hallo, jumper, offensichtlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich unt...
von albert_s
04.04.2006 15:28:10
Forum: Sonstiges
Thema: PersonalInformationsManager
Antworten: 7
Zugriffe: 4802

PIM

Hallo, ich glaube, dieses Thema (Einbindung der Lieblingsadressverwaltung in Textmaker) ist für zu viele Nutzer interessant, als dass man Lösungsmöglichkeiten "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" :-) besprechen sollte. Ich jedenfalls wäre an konkreteren Hinweisen dazu sehr interessiert. Hoffnungsvo...

Zur erweiterten Suche