Die Suche ergab 21 Treffer

von ifsoft
17.12.2017 17:24:02
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: 2 x starten nur ohne Dokumente
Antworten: 6
Zugriffe: 2066

Re: 2 x starten nur ohne Dokumente

Wunderbar! Das Problem ist gelöst. TM 2018 stürzt nicht mehr in der beschrieben Situation ab. :D

Viele Güße
Ingo =D>
von ifsoft
16.12.2017 23:39:03
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Abstürze beim Versuch Dateien zu öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 3336

Re: Abstürze beim Versuch Dateien zu öffnen

Jawoll! Mit dem neuen Update ist mein Problem wohl gelöst. :D
von ifsoft
08.12.2017 11:02:03
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Abstürze beim Versuch Dateien zu öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 3336

Re: Abstürze beim Versuch Dateien zu öffnen

Hier kommt die sminfo.txt.
von ifsoft
04.12.2017 11:58:51
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Abstürze beim Versuch Dateien zu öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 3336

Re: Abstürze beim Versuch Dateien zu öffnen

Der Dateimanager sucht nur auf der lokalen Festplatte. Über den Datei / Öffnen Dialog werden Dateien problemlos geöffnet. Erst wenn ich "Suchen" im Datei Manger auswähle friert er ein. Unabhängig davon ob ich Unterordner einbeziehe oder nicht.
von ifsoft
04.12.2017 09:52:14
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Abstürze beim Versuch Dateien zu öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 3336

Re: Abstürze beim Versuch Dateien zu öffnen

Guten Morgen, heute habe ich es noch einmal auf einem 2. PC versucht. Beide haben Windows 7 Prof. 64 Bit und TextMaker 2018 (Rev.918.1128) 64 Bit. Immer das gleiche verhalten. Nach suche im Dateimanager friert TM 2018 ein. Das Programm läßt sich dann nur noch über die Taskleiste (Fenster schließen) ...
von ifsoft
02.12.2017 22:55:18
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Abstürze beim Versuch Dateien zu öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 3336

Re: Abstürze beim Versuch Dateien zu öffnen

TM hängt sich leider immer noch auf. Schicke gern eine sminfo.txt.

VG Ingo
von ifsoft
24.11.2017 10:56:50
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: 2 x starten nur ohne Dokumente
Antworten: 6
Zugriffe: 2066

Re: 2 x starten nur ohne Dokumente

TextMaker 2 x leer gestartet. Dokumente bearbeitet und gespeichert. TextMaker beendet. Textmaker gestartet 1. Dokument geöffnet. TextMaker über Start ein 2. Mal gestartet: Absturz. Anbei Bildschirmfotos (Screenshots) VG Ingo TextMaker 2 x leer gestartet.jpg TextMaker zweiter Start bei geladenem Doku...
von ifsoft
24.11.2017 10:16:49
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: 2 x starten nur ohne Dokumente
Antworten: 6
Zugriffe: 2066

2 x starten nur ohne Dokumente

Guten Tag, möchte ich TM während der Bearbeitung eines Dokuments ein zweites mal starten stürzt TM zuverlässig ab. Starte ich den TextMaker jedoch 2 x ohne Dokumente und lade dann die Dokumente läuft TM einwandfrei. Warum ist das so? Mein PC Windows 7 Prof. 65 Bit, Intel Core i5-4670 3,40 Mhz, 8 GB ...
von ifsoft
21.11.2017 08:43:24
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Crashreports über nehmen nicht den Text aus der Box
Antworten: 3
Zugriffe: 1358

Re: Crashreports über nehmen nicht den Text aus der Box

Den Hotfix ofw1864_hotfix_2194.exe hatte ich gestern früh bekommen.

VG Ingo
von ifsoft
20.11.2017 14:23:33
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Crashreports über nehmen nicht den Text aus der Box
Antworten: 3
Zugriffe: 1358

Re: Crashreports über nehmen nicht den Text aus der Box

Das Problem hat sich nach zurücksetzen vor den Hotfix gelöst.
von ifsoft
20.11.2017 14:06:19
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten
Antworten: 1
Zugriffe: 698

Re: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten

Nach dem zurücksetzen vor den Hotfix funktionieren die Verlinkungen wieder.

Viele Grüße
Ingo
von ifsoft
20.11.2017 13:28:02
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Vorlagen lassen sich nicht anpassen (Fonts fehlen)
Antworten: 8
Zugriffe: 2443

Re: Vorlagen lassen sich nicht anpassen (Fonts fehlen)

Das Hotfix macht ja ein Backup der Daten in C:\Program Files\SoftMaker Office 2018\BackupHotfix. Wie bekommt man den ursprünglichen Zustand zurück? Da das Hotfix keine Verbesserung bracht, sondern eher das Gegenteil, kein Vorwurf, nur eine Feststellung.

Zur erweiterten Suche