Die Suche ergab 58 Treffer

von Büssen
18.10.2018 17:36:17
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Automatisches Update ohne Funktion
Antworten: 83
Zugriffe: 7643

Re: Automatisches Update ohne Funktion

Moin,

indem erst mal diese Datei >> http://www.softmaker.net/temp/SoftMakerUpdaterTool.exe heruntergeladen wird.
Dann in das Programmverzeichnis kopieren, dabei ruhig die vorhandene Tool.exe überschreiben lassen.
Die Tool.exe muß möglichst von Anfang Monat Oktober sein. Damit müßte alles klappen! :)
von Büssen
09.03.2018 12:38:55
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Kopfzeile -> Feld einfügen Dropdown Menü
Antworten: 12
Zugriffe: 2350

Re: Kopfzeile -> Feld einfügen Dropdown Menü

Moin, @Büssen: WINNT meint dieses Menü: (Bild s.o.) Aus diesem Grund arbeite ich ja am liebsten mit Beispielbildchen - oder auch mit detaillierterer Beschreibung des Problems. :) Ich bitte um mehr Sorgfalt beim Testen. Bevor man eine fundierte Aussage machen kann, sollte man es schon mit einer Windo...
von Büssen
09.03.2018 10:07:33
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Kopfzeile -> Feld einfügen Dropdown Menü
Antworten: 12
Zugriffe: 2350

Re: Kopfzeile -> Feld einfügen Dropdown Menü

Moin, ich arbeite hier mit WIN 10 - 64bit >> TexMaker ref 923. Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden, werde es mal mit Bildern darstellen. Vorgang aus #1 Einfügen (Menüzeile) >> Kopfzeile https://www2.pic-upload.de/img/34966828/Kopfzeile.jpg dann "Einfügen" >> Feld https://www2.pic-upload.de/i...
von Büssen
08.03.2018 16:37:30
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Kopfzeile -> Feld einfügen Dropdown Menü
Antworten: 12
Zugriffe: 2350

Re: Kopfzeile -> Feld einfügen Dropdown Menü

................. Fazit: Sie klappen erst aus, wenn man danach (nach der Prozedur 1. und 2.) auf dem Blatt einmal in die Kopfzeile klickt. Kann dieses kosmetische Problem auch jemand von euch nachvollziehen? Moin, habe mal versucht, dieses Problem nachzustellen: TextMaker gestartet - Klick auf "Ein...
von Büssen
08.08.2017 18:23:06
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Sortieren in einer einzigen Zelle anstatt Zellen in einer Tabelle - aber wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 2639

Re: Sortieren in einer einzigen Zelle anstatt Zellen in einer Tabelle - aber wie?

Moin,

da werden Antworten gegeben - wie man es machen könnte.
Der Dank dann >> Text, den man nicht versteht, oder verstehen soll - und dann folgt allgemeines Geplänkel vom Post-Starter. =D>
Es ist schon schade, dass es immer so endet. Weiteres verkneife ich mir lieber! :)
von Büssen
23.03.2017 09:06:11
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Rechtsschreibprüfung / Rev. 765.0306
Antworten: 32
Zugriffe: 9763

Re: Rechtsschreibprüfung / Rev. 765.0306

Ich habe jetzt extra noch einmal 765.0306 installiert und kann das Problem nicht nachvollziehen. Irgend eine Info fehlt da noch, um das Mysterium aufzuklären. Ich kann es mit Revision 765.0306 unter Windows 10 64 bit nachvollziehen. Das vorgeschlagene Wort kann nicht geändert werden. Moin, genau di...
von Büssen
22.03.2017 18:25:57
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Rechtsschreibprüfung / Rev. 765.0306
Antworten: 32
Zugriffe: 9763

Re: Rechtsschreibprüfung / Rev. 765.0306

Moin, die Änderung lässt sich in TM 2012 sowie auch in TM 2016 durchführen. Habe einen Text mit obigem Beispiel eingegeben - es wurde auch für das Wort "nocht" z.B. "nicht" vorgeschlagen. Habe dann das Wort "nocht" mit Klick (oberes Feld) markiert - einfach daraus z.B. mitnichten fabriziert. Anschli...
von Büssen
25.10.2016 19:05:33
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Intallation, Windows 7
Antworten: 44
Zugriffe: 20799

Re: Intallation, Windows 7

Moin, Ja, ich konnte die Datei ... Hoppla, jetzt bin ich aber schon wieder verwirrt. Welche Datei denn nun schon wieder? Da will ich rasch mal kurz aushelfen - bei der DATEI handelte es sich um die "ofw2016.exe" Die ist nun mal ganz wichtig für einen guten Start in die Office-Welt! Nun mal Spaß beis...
von Büssen
21.10.2016 13:53:56
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Intallation, Windows 7
Antworten: 44
Zugriffe: 20799

Re: Intallation, Windows 7

Moin, um den ganzen Hickhack abzukürzen, schlage ich mal folgendes vor: @Percemon >> es gibt doch sicher auf dem PC einen Ordner (z.B. Downloads), in den auch die aus dem Netz geladenen Programme etc. abgelegt werden? Geh mal auf die Seite vom Softmaker und lade die Office 2016 für Windows erneut au...
von Büssen
06.10.2016 18:48:29
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Intallation, Windows 7
Antworten: 44
Zugriffe: 20799

Re: Intallation, Windows 7

Moin, wenn das mal alles so leicht wäre - und der Erst-Poster die gestellten Fragen liest u. entsprechend beantwortet. Habe mal 2 Bildschirmfotos vom "Explorer" erstellt. http://www2.pic-upload.de/img/31848068/Computer_System.jpg Da steht auch 4 Festplatten - ist jedoch nur eine Platte. Auf C:\ ist ...
von Büssen
05.10.2016 09:45:58
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Intallation, Windows 7
Antworten: 44
Zugriffe: 20799

Re: Intallation, Windows 7

Moin,

aus diesem Grund habe ich Percemon ja auch gebeten:
Klicke nun mal auf den Ordner "Benutzer" und schaue mal, ob dort vielleicht doch ein Ordner namens "Eigene Dateien" drin ist.
Der Ordner Benutzer wurde ja im Bild auf LW C:\ angezeigt. Leider wurde diese Frage (noch) nicht beantwortet.
von Büssen
30.09.2016 13:43:45
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Fehler beim Senden der Nachricht
Antworten: 9
Zugriffe: 4129

Re: Fehler beim Senden der Nachricht

Moin, da ich immer mal gerne teste, habe ich o.a. Beispiel zwar nicht mit WIN Vista, sondern mit WIN 7 64 bit getestet. Einen vorhandenen Brief aufgerufen - Datei - versenden - E-Mail angeklickt. Thunderbird öffnet mit "Neue Nachricht Fenster" - oben im Anhang ist mein Dokument angeheftet. Mit Web.d...
von Büssen
30.09.2016 12:22:27
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Intallation, Windows 7
Antworten: 44
Zugriffe: 20799

Re: Intallation, Windows 7

Die Frage steht für mich immer noch im Raum, aber als ich dann den Ordner von "E" nach "C" verschieben wollte, was find ich da - oder was find ich da nicht? Den Reiter "Pfad"! Echt eh... Nun mal ganz langsam: Oben auf dem von dir eingestellten Bild wird doch das LW C:\ mit seinen Ordnern gezeigt. K...
von Büssen
27.09.2016 18:21:23
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Intallation, Windows 7
Antworten: 44
Zugriffe: 20799

Re: Intallation, Windows 7

zu Pkt 4 - Rechtsklick auf den Ordner (in LW E:)

Bild

Pfad ändern auf LW C:\ - dann verschieben.
von Büssen
27.09.2016 11:19:20
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Intallation, Windows 7
Antworten: 44
Zugriffe: 20799

Re: Intallation, Windows 7

Moin, bei mir (im TotalCommander) sieht es auf LW C:\ so aus: http://www2.pic-upload.de/img/31780125/Programmordner.jpg Die Ordner "Program Files" und "Program Files (x86) sollten zumindest auf LW C:\ vorhanden sein. Zur Erklärung: ich habe ein 64 Bit System und möchte ein 32 Bit-Programm installier...

Zur erweiterten Suche