Die Suche ergab 3 Treffer

von RMS
02.08.2019 10:41:47
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: PDF bleibt in Warteschlange hängen - öffnet sich nicht.
Antworten: 39
Zugriffe: 4876

Re: PDF bleibt in Warteschlange hängen - öffnet sich nicht.

miguel-c hat geschrieben:
02.08.2019 01:41:00
Ihr Antivirus ist der Täter. Welchen Antivirus verwenden Sie übrigens?
Das "serienmässige" Windows Defender Antivirus.
von RMS
01.08.2019 21:06:23
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: PDF bleibt in Warteschlange hängen - öffnet sich nicht.
Antworten: 39
Zugriffe: 4876

Re: PDF bleibt in Warteschlange hängen - öffnet sich nicht.

Wir werden nun die Ursachen für die Deaktivierung von PrintDisp.exe in Autorun untersuchen. Sie haben es wahrscheinlich nicht selbst deaktiviert, aber einige Antivirenprogramme oder sogar Windows haben es vielleicht. Version 2.04 hat insofern keine Verbesserung/Änderung gebracht - bei mir Win10 Hom...
von RMS
23.07.2019 16:40:36
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: PDF bleibt in Warteschlange hängen - öffnet sich nicht.
Antworten: 39
Zugriffe: 4876

Re: PDF bleibt in Warteschlange hängen - öffnet sich nicht.

So, ich habe vergangene Woche eine Lizenz erworben und auch das Problem (gehabt), dass sich das PDF nicht öffnet. Nach einem Rechnerneustart (Win10Home) ging nichts mehr, außer FlexiPDF drüber installieren und ohne Neustart das Programm nutzen, bis..... Heute habe ich mal ein wenig in den Tiefen des...

Zur erweiterten Suche