Die Suche ergab 44 Treffer

von free-so2018
29.09.2020 19:30:47
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Beenden von SoftMaker dauert recht lange
Antworten: 11
Zugriffe: 494

Re: Beenden von SoftMaker dauert recht lange

SuperTech hat geschrieben:
29.09.2020 19:20:43
Ich lasse Sie wissen, wann immer ich ein Update von unserem Entwicklerteam bekomme.
Super. Besten Dank! Schöne Woche noch
von free-so2018
29.09.2020 07:59:48
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Beenden von SoftMaker dauert recht lange
Antworten: 11
Zugriffe: 494

Re: Beenden von SoftMaker dauert recht lange

SuperTech hat geschrieben:
17.09.2020 11:06:09
Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Ich habe die Einzelheiten an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.
Hallo
Erfährt man irgendwann ob sich da was getan hat? Danke
von free-so2018
15.09.2020 13:54:06
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Beenden von SoftMaker dauert recht lange
Antworten: 11
Zugriffe: 494

Re: Beenden von SoftMaker dauert recht lange

Starten Sie TextMaker.exe mit -debug:

TextMaker -debug



Entschuldigung aber wo soll -debug eingeben?
von free-so2018
15.09.2020 13:17:19
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Beenden von SoftMaker dauert recht lange
Antworten: 11
Zugriffe: 494

Re: Beenden von SoftMaker dauert recht lange

Leider konnte mir SoftMaker keinen Produktschlüssel für FreeOffice 2016 zusenden. Sie haben keinen mehr. Nun habe ich wieder FreeOffice 2018 in Betrieb und das Problem das das beenden recht lange dauert besteht weiter. Gibt es den keine Lösung hierfür?


Die besten Grüße free-sp2018
von free-so2018
14.09.2020 07:37:35
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Beenden von SoftMaker dauert recht lange
Antworten: 11
Zugriffe: 494

Re: Beenden von SoftMaker dauert recht lange

Guten Morgen Danke für ihre Antwort. Ich habe als Beispiel drei Dateien angehängt. Beim ersten Öffnen mit Klick direkt auf die Datei dauerte es ca. 4 Sek. bis die Sanduhr weg war. Beim Beenden war sie sofort weg. Habe das ganze noch 7 mal wiederholt. Jetzt war die Sanduhr jedes Mal beim Start sofort...
von free-so2018
13.09.2020 08:43:54
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Beenden von SoftMaker dauert recht lange
Antworten: 11
Zugriffe: 494

Beenden von SoftMaker dauert recht lange

Hallo Wenn ich nur eine Datei mit PlanMaker oder TextMaker starte um sie mir anzuschauen nicht was zu ändern und danach SoftMaker beende dauert es bis zu 8 sek. bis SM schließt. Das ist aber erst seit Gestern so wo ich SM Update von 974 auf 978 gemacht habe. Mit 974 hat SM sofort nach beenden geschl...
von free-so2018
25.11.2019 13:08:27
Forum: FreeOffice PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Zelle lässt sich nicht Umschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 713

Re: Zelle lässt sich nicht Umschalten

c64 hat geschrieben:
25.11.2019 11:39:13
Dort hat folgendes geholfen:
Hat auch nichts gebracht. Bleibt beim "Umwandeln" in Datum nach Return.
Habe es jetzt so gemacht wie FFF vorgeschlagen. Spalte als Text formatiert und so funktioniert es auch.

Danke noch mal free-so2018
von free-so2018
25.11.2019 11:18:51
Forum: FreeOffice PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Zelle lässt sich nicht Umschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 713

Re: Zelle lässt sich nicht Umschalten

Schreibweise und Ziffern, die ein Datum "sein könnten". Genau. Habe es mit allen möglichen Schreibweisen versucht und immer wenn nur 1oder 2 Ziffern eingebe wird es als Datum erkannt. Bei 3 nicht. Was hilft: VORHER die Zelle/Spalte/Zeile als "Text" formatieren. Dann passiert nichts. Danke für den T...
von free-so2018
25.11.2019 10:15:52
Forum: FreeOffice PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Zelle lässt sich nicht Umschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 713

Re: Zelle lässt sich nicht Umschalten

Hallo c64 Danke für deine Antwort. Hat aber nicht funktioniert. Mein Eintrag in dieser Zelle sieht so aus 15 08 08 00. Wenn ich es so eingebe wird nach Return immer auf Datum "umgeschaltet". Sieht dann so aus 15.08.08.0. Wie ich jetzt festgestellt habe ist das auch bei allen anderen leeren Zellen so...
von free-so2018
25.11.2019 09:06:02
Forum: FreeOffice PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Zelle lässt sich nicht Umschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 713

Zelle lässt sich nicht Umschalten

Hallo Habe das Problem das eine Zelle in meiner Tabelle sich nicht auf Standard einstellen lässt. Ich markiere die Zelle rechts Klick dann auf Zelle auf Zahlenformat und wähle Standard aus. Wenn ich jetzt einige Zahlen eingebe und Return drücke geht die Zelle automatisch auf Datum zurück. Gans gleic...
von free-so2018
15.07.2019 20:24:29
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Icons ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 825

Re: Icons ändern

Danke miguel-c
Habe es neu installiert und alles klappt wieder.

Schöne Woche noch free-so2018
von free-so2018
15.07.2019 16:10:53
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Icons ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 825

Icons ändern

Hallo Vor ein paar Tagen gab es ein Update für Softmaker Free. Seit dieser Zeit sind die Icons im Dokumentenordner verändert. Habe mal ein Bild gemacht das man das besser sieht. Unbenannt.JPG Vorher sahen auch die Icons von "Planmaker" so aus wie die von "Textmaker" nur natürlich grün und mit dem gr...
von free-so2018
05.06.2019 16:48:00
Forum: FreeOffice PlanMaker 2018 für Windows
Thema: was ist die neuste Version bei FreeOffice
Antworten: 2
Zugriffe: 767

Re: was ist die neuste Version bei FreeOffice

SUMO? Reden Sie von Linux oder von Windows? SUMo macht Sie auf Updates von über 90.000 verschiedenen Programmen aufmerksam. Hallo Entschuldigung hätte ich auch dazu schreiben können das das ein Updateprüfprogramm ist ! 944 ist aktuell, ganz egal, ob da 13 oder 11 mittendrin steht. Danke für die sch...
von free-so2018
05.06.2019 13:27:38
Forum: FreeOffice PlanMaker 2018 für Windows
Thema: was ist die neuste Version bei FreeOffice
Antworten: 2
Zugriffe: 767

was ist die neuste Version bei FreeOffice

Hallo Habe unter anderem "PlanMaker v2018.12.11.944" auf meinen PC. Wenn ich SUMO drüber laufen lasse wird mir Angezeigt das es eine neue Version "PlanMaker v2018.12.13.944" geben soll. Die ist aber nirgends zu finden. Gibt es für "FreeOffice" tatsächlich eine neue Version? Danke im voraus free-so2018

Zur erweiterten Suche