Die Suche ergab 3 Treffer

von horstm
22.06.2018 23:52:49
Forum: Sonstiges
Thema: Vorschlag: Campus-Rahmenverträge?
Antworten: 6
Zugriffe: 983

Re: Vorschlag: Campus-Rahmenverträge?

...weil es dann SoftMaker bald nicht mehr geben würde. In SoftMaker Office Professional stecken Programmteile wie Duden Proof Factory (Duden Korrektor) und die Langenscheidt Wörterbücher. Hierfür muss SoftMaker einiges an Lizenzgebühren pro verkauftem Office-Paket zahlen. Ihr Modell würde höchstens...
von horstm
21.06.2018 22:42:45
Forum: Sonstiges
Thema: Vorschlag: Campus-Rahmenverträge?
Antworten: 6
Zugriffe: 983

Re: Vorschlag: Campus-Rahmenverträge?

Das Angebot ist mir bekannt. Viel mehr geht es mir um die "Professional"-Versionen. Ebenso die aktuellen Versionen der Officeprogramme. In Deutschland gibt es aktuell ~ 2,8 Millionen Studierende plus eine Menge an Wissenschaftlern, Verwaltungs- und Technikpersonal. 1€ pro Hochschulmitglied für eine ...
von horstm
20.06.2018 21:45:53
Forum: Sonstiges
Thema: Vorschlag: Campus-Rahmenverträge?
Antworten: 6
Zugriffe: 983

Vorschlag: Campus-Rahmenverträge?

Hallo, Microsoft flutet die Hochschulen mit Microsoft-Produkten, vgl. https://www.hrz.uni-bonn.de/de/services/software-hardware/software/lizenzvertraege/microsoft_vertraege Wäre es vielleicht von Vorteil für Softmaker ein vergleichbares Programm für die Softmaker Office Produkte zu etablieren, um ei...

Zur erweiterten Suche