Die Suche ergab 10 Treffer

von Oktaeder
20.10.2020 13:14:50
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: Grafiken im Dokumente nicht erreichbar
Antworten: 11
Zugriffe: 747

Re: Grafiken im Dokumente nicht erreichbar

Vielen Dank an alle, das hat weitergeholfen. Prima, dass man immer schnell und kompetent Antwort bekommt. Am besten geht es: Rechtes Fenster " Dokumentenstruktur " \Objekte und dann Objekt wählen. Dann ist das Objekt erreichbar. Dazu braucht man nicht mal in den Objektmodus zu schalten. Grüße von To...
von Oktaeder
19.10.2020 12:34:32
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: Grafiken im Dokumente nicht erreichbar
Antworten: 11
Zugriffe: 747

Re: Grafiken im Dokumente nicht erreichbar

Hallo Jossi,
vielen Dank für die Antwort. Habe es auch im Objektmodus versucht,
aber die Grafik ist nicht zu erreichen. Muss immer die Tabelle davor
verschieben um an die Grafiken zu kommen.
Im Anhang eine Datei mit dem Problem. Vielleicht gibt es ja eine
elegante Lösung ?
Danke schon mal !
von Oktaeder
15.10.2020 18:13:28
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: Grafiken im Dokumente nicht erreichbar
Antworten: 11
Zugriffe: 747

Grafiken im Dokumente nicht erreichbar

Wie kann ich eine Grafik in einem Worddokument hinter einem Bereich
erreichen ohne den Bereich davor zu verschieben.
Meist bringt man den Bereich davor auch nicht wieder exakt zurück und
wenn dann noch weitere Änderungen nötig sind, geht das Ganze noch mal
von vorn.
Vielen Dank !
von Oktaeder
25.02.2019 14:33:55
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Missing key beim Speichern
Antworten: 15
Zugriffe: 2514

Re: Missing key beim Speichern

Vielen Dank,
hoffentlich finden die eine Lösung und es dauert nicht so lange.
Oktaeder
von Oktaeder
24.02.2019 15:54:26
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Missing key beim Speichern
Antworten: 15
Zugriffe: 2514

Re: Missing key beim Speichern

Hallo Njörd, danke für die Antwort. Ohne Virenscanner installiert bringt auch nichts. Alle Programme, die laufen aufzulisten wird sicher nichts bringen weil ganz viele und wonach soll man da suchen. Dazu müsste man die Meldung ja kennen. Mir scheint irgend ein Schlüssel fehlt in einem Wörterbuch (=d...
von Oktaeder
23.02.2019 19:30:36
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Missing key beim Speichern
Antworten: 15
Zugriffe: 2514

Re: Missing key beim Speichern

Vielen Dank "Einer von Millionen"! leider hat die Entfernung der Ordner 1 und 2 nichts gebracht. Auch Neuinstall nichts. Schon ärgerlich, wenn die Vorgängerversion einwandfrei klappt und das Upgrade leider nicht mehr. Langsam kommen Zweifel an der Firma auf. Nun muss ich eben mit Version 2017 arbeit...
von Oktaeder
23.02.2019 09:42:53
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Missing key beim Speichern
Antworten: 15
Zugriffe: 2514

Re: Missing key beim Speichern

Hallo zusammen, es freut mich, dass das Programm bei anderen läuft. Leider hilft mir das wenig. Eigentlich sollte man erwarten, dass ein neue Vewrsion die nötigen Updates selbt vornimmt und die Nachfolgeversion auch einwandfrei funktioniert. Die Frage bleibt wo ist der Fehler und wie bekommt man die...
von Oktaeder
22.02.2019 19:28:24
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Missing key beim Speichern
Antworten: 15
Zugriffe: 2514

Re: Missing key beim Speichern

Ich öffne die Datei und nehme Änderungen vor, dann speichern.
Aber auch das Speichern ohne Änderungen unter anderem Namen klappt nicht.
Müsste zum repoduzieren jetzt Version 2017 wieder deinstallieren und 2019
neu aufsetzten.
von Oktaeder
22.02.2019 19:22:51
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Missing key beim Speichern
Antworten: 15
Zugriffe: 2514

Re: Missing key beim Speichern

Das geschieht mit allen Dateien.
von Oktaeder
22.02.2019 19:02:28
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Missing key beim Speichern
Antworten: 15
Zugriffe: 2514

Missing key beim Speichern

Hallo, gerade Verion 2019 installiert. Wie angegeben zuvor Version 2017 deinstalliert. Nun erhalte ich beim Speichern: Fehler beim Speichern 'Missing key' /Gallery Missing from dictonary Version 2019 deinstalliert, neu installiert. Fehler immer noch 2019 deinstalliert. Version 2017 wieder installier...

Zur erweiterten Suche