Die Suche ergab 34 Treffer

von Eisbär
20.09.2018 21:40:00
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: PDF direkt mit Office bearbeiten?
Antworten: 44
Zugriffe: 1188

Re: PDF direkt mit Office bearbeiten?

Ausgabeformat hin oder her.
Der Wunsch besteht nun einmal, bestimmte PDF-Dokumente nachträglich zu bearbeiten.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Wer sich nun für SMO entschieden hat, der möchte das auch damit können. :idea:
von Eisbär
11.08.2018 16:50:21
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Lizenz - selber Haushalt
Antworten: 17
Zugriffe: 1159

Re: Lizenz - selber Haushalt

Ich weiß auch nicht, wozu ich ein Programm mit x Lizenzen kaufen soll, wenn nur eine am heimischen PC benötigt wird. Niemand zwingt dich zum Kauf. Libre Office bietet sich auch als Alternative in einer neuen Version an, kostenlos. https://www.pcwelt.de/downloads/Office-Paket-LibreOffice-Windows-144...
von Eisbär
10.08.2018 09:20:57
Forum: Sonstiges
Thema: Ware bestellt. Wann erhalte ich sie?
Antworten: 3
Zugriffe: 127

Re: Ware bestellt. Wann erhalte ich sie?

Bis dein Zahlungseingang verbucht ist. (~ 2 Tage)
Solange dauert es eben. Dafür hast du bei der Demo auch viel Zeit.
von Eisbär
08.07.2018 12:23:19
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Kommentarfunktion in Textmaker
Antworten: 4
Zugriffe: 357

Re: Kommentarfunktion in Textmaker

Unter 2018 auch!
von Eisbär
04.07.2018 11:05:07
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Lizenz - selber Haushalt
Antworten: 17
Zugriffe: 1159

Re: Lizenz - selber Haushalt

Ich denke, damit wird der selbe Internetzugang gemeint.
Wenn du einen eigenen hast, dann entfällt der "selbe Haushalt".
von Eisbär
01.06.2018 16:18:20
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Support-Qualität
Antworten: 5
Zugriffe: 814

Re: Support-Qualität

Werbung ist wahrlich nicht alles und man darf/sollte vor allem nicht alles glauben. :-o Wer mit Eigenschaften der Microsoft Office Suiten wirbt, darf sich dann auch nicht wundern, wenn der Kunde das selbst überprüfen will, sich dann trotz Mängel zum Kauf entschließt, weil es ja nur besser werden kan...
von Eisbär
18.03.2018 14:25:25
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Servicepack Vers. 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 492

Re: Servicepack Vers. 2016

Das interessiert eigentlich alle Nutzer der Version 2016, mich jedenfalls inbegriffen. :?:

Dazu gibt es hier schon eine Anfrage, hatte ich übersehen.
viewtopic.php?f=228&t=23235
von Eisbär
27.12.2017 18:35:38
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Vorschlag: Personengebundene statt computergebundene Lizenzen
Antworten: 30
Zugriffe: 4113

Re: Vorschlag: Personengebundene statt computergebundene Lizenzen

Lass gut sein. Das ist argumentieren, um der Argumentation willen, vulgo: "ich will Recht haben"... EOD für meinen Teil. Das ist hier insgesamt der springende Punkt. [-X Es wird mehr Zeit für rechthaberisches Geschwafel aufgewendet, als auf die Lösung von Problemen bzw. auf gerechtfertigte Änderung...
von Eisbär
22.12.2017 17:51:52
Forum: SoftMaker FreeOffice 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: kein Produktschlüssel erhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 1970

Re: kein Produktschlüssel erhalten

Den Key erhälst du erst, wenn der Zahlungseingang verbucht ist.
von Eisbär
22.12.2017 10:34:14
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: docx-Datei: Erst alles verrutscht, dann nicht mehr ladbar
Antworten: 3
Zugriffe: 498

Re: docx-Datei: Erst alles verrutscht, dann nicht mehr ladbar

Das scheint hier das einzige Forum zu sein, wo man bei Mängeln, die bei der Nutzung eines gekauften Programmes auftreten, nach persönlichen Daten/Schriftstücken verlangt. Das ist zwar für den Hersteller einfacher, aber führt nicht automatisch zu mehr Vertrauen. :o Ich halte es für wichtiger, wenn ma...
von Eisbär
14.12.2017 16:32:42
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Vorschlag: Personengebundene statt computergebundene Lizenzen
Antworten: 30
Zugriffe: 4113

Re: Vorschlag: Personengebundene statt computergebundene Lizenzen

Der Chef hat mit dem Bezug zu dem Beitrag von beiti eine goldene Brücke gebaut... So interpretiere ich das. Das ist nicht das Problem. Ich hatte auch schon früher angemerkt, das ich als Nutzer selbst entscheiden möchte, auf welchem System die Lizenz verwendet wird. Nach einer Deinstallation des Pro...
von Eisbär
10.12.2017 13:45:14
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: War der Kauf doch ein Fehler?
Antworten: 31
Zugriffe: 7767

Re: War der Kauf doch ein Fehler?

Das FlexiPDF nichts taugt, merkt man aber bereits vor dem Kauf!
von Eisbär
07.12.2017 15:55:07
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Keine Presentations-Datei läßt sich durch Doppelklick starten
Antworten: 41
Zugriffe: 5152

Re: Keine Presentations-Datei läßt sich durch Doppelklick starten

1. Mit welchen Dateitypen (.ppt, .pps, .pptx, .prd?) tritt das Problem auf? Mit allen diesen Dateitypen? Ja, mit allen! 2. Mit TextMaker und PlanMaker gibt es keine Probleme beim Öffnen entsprechend verknüpfter Dateien? Nein, keine Probleme 3. Die Dateien lassen sich in Presentations problemlos via...
von Eisbär
27.11.2017 21:47:07
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Eine Grundsatzfrage ...
Antworten: 21
Zugriffe: 3109

Re: Eine Grundsatzfrage ...

Ich habe vollstes Verständniss dafür, wenn man nicht aus jedem Pfrz eine Fehlermeldung macht, es gibt ja Prioritäten. Bei dem was Du schilderst, wäre es aber sicherlich für das SMO-Team wertvoll zwei Dateien von Dir zu erhalten: 1 original-Excel und 1 nach Öffnen/Bearbeiten/Speichern mit PM. Bitte ...

Zur erweiterten Suche