Die Suche ergab 2 Treffer

von Philipp
10.06.2015 14:40:04
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Mehrzeiliger Text wird beim Editieren nicht angezeigt
Antworten: 22
Zugriffe: 5859

Re: Mehrzeiliger Text wird beim Editieren nicht angezeigt

Ich habe soeben Revision 733 installiert; der Fehler tritt weiterhin auf. Der Text wurde nicht manuell umgebrochen (Strg+Enter), sondern über die Zellformat-Einstellung. Während der Eingabe ist die jeweils letzte Zeile nicht sichtbar; beim Umbruch in eine weitere Zeile wird dann erst die Zeile darüb...
von Philipp
10.06.2015 00:03:57
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Mehrzeiliger Text wird beim Editieren nicht angezeigt
Antworten: 22
Zugriffe: 5859

Mehrzeiliger Text wird beim Editieren nicht angezeigt

Hallo zusammen, folgender Fehler tritt bei mir auf: - Texteingabe in Zelle mit Textumbruch. - Text wird korrekt umgebrochen, aber ab der dritten Textzeile wird stets die letzte Zeile (also die mit dem Cursor) nicht angezeigt. - Somit Eingabe im Blindflug. - Nach Verlassen der Zelle wird die Zeilenhö...

Zur erweiterten Suche