Die Suche ergab 7 Treffer

von Cappucco
11.08.2016 09:54:53
Forum: PlanMaker 2016 für Linux
Thema: Absturz
Antworten: 13
Zugriffe: 7015

Re: Absturz

Wie schon per PM beantwortet: Der Hotfix funktioniert,

vielen Dank
Jürgen
von Cappucco
10.08.2016 13:59:30
Forum: SoftMaker Office 2016 für Linux (Allgemein)
Thema: Absturz
Antworten: 0
Zugriffe: 2007

Absturz

In der Kategorie Planmaker bitte ich den Support um Beachtung des Threads "Absturz". Da der Fehler nicht nur Planmaker, sondern zumindest auch TM betrifft, hier zusätzlich der Hinweis.

Gruß
Jürgen
von Cappucco
10.08.2016 13:51:18
Forum: PlanMaker 2016 für Linux
Thema: Absturz
Antworten: 13
Zugriffe: 7015

Re: Absturz

Ergänzend habe ich noch folgendes festgestellt: Der Fehler tritt offenbar in allen Programmteilen auf, nicht nur in Planmaker. In Planmaker konnte ich nun folgendes Verhalten feststellen. Solange in Planmaker noch keine Datei geöffnet wurde, funkzioniert der Dateimanager. Sobald aber erstmals eine D...
von Cappucco
10.08.2016 13:37:25
Forum: PlanMaker 2016 für Linux
Thema: Absturz
Antworten: 13
Zugriffe: 7015

Re: Absturz

Hier leider das gleiche Fehlerbild. Beim Aufruf des Dateimanagers (egal aus welchem Programmteil) führt sofort zum Programmabsturz. Ich nutze Ubuntu 16.04 (64bit). Dies ist mir gestern zum ersten mal aufgefallen. Ich habe dann im Homeverzeichnis sämtliche Softmakerordner gelöscht und mit neuem Profi...
von Cappucco
17.05.2016 12:36:27
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Update über Google Playstore wird nicht angeboten
Antworten: 4
Zugriffe: 4521

Update über Google Playstore wird nicht angeboten

Hallo, ich habe Textmaker und Planmaker jeweils als Basic Version installiert (über Google Playstore). Beide Anwendungen sind per in App Kauf auf die Vollversion gehoben worden. Das aktuelle Update wird mir nicht über den Playstore angeboten, obwohl die Webseite die letzte Aktualisierung 16.5. auswe...
von Cappucco
12.01.2016 19:10:08
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Office HD für "Phablet"?
Antworten: 1
Zugriffe: 2092

Office HD für "Phablet"?

Hallo zusammen, ich werde in Kürze auf ein Nexus 6 (1. Generation) umsteigen. Das Gerät hat ein 6" Display. Welche Softmaker Variante ist denn da empfehlenswert? Für Office HD wird ja ein Tablet empfohlen. Das Nexus 6 wird auch als "Phablet" bezeichnet. Sind die 6" dafür zu knapp und es empfiehlt si...

Zur erweiterten Suche