Die Suche ergab 242 Treffer

von ts-soft
19.01.2019 11:48:59
Forum: BasicMaker 2018 für Windows
Thema: DLL-Datei fehlt
Antworten: 29
Zugriffe: 3361

Re: DLL-Datei fehlt

gibt es denn Unterschiede im Quellcode zwischen 32 und 64 bit? Gibt es, sind aber nicht so gravierend. Es sind Teilweise andere Datentypen erforderlich. Auch Strukturen können sich unterscheiden und evtl. können auch die CallingConventionen (64-Bit nutzt Fastcall, während 32-Bit stdcall oder CDECL ...
von ts-soft
18.01.2019 12:39:16
Forum: BasicMaker 2018 für Windows
Thema: DLL-Datei fehlt
Antworten: 29
Zugriffe: 3361

Re: DLL-Datei fehlt

V.Medvedev hat geschrieben:
14.01.2019 10:19:45
Die Lösung währe einfach DLL als 64bit kompilieren, das dauert nur einige Minuten.
Vorausgesetzt es gibt einen 64-Bit Compiler für den Quellcode, ansonsten wäre nämlich "Umschreiben" angesagt, also von Programmiersprache A nach B.

Gruß
Thomas
von ts-soft
16.01.2019 05:19:46
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Produktschlüssel übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 200

Re: Produktschlüssel übertragen

Da gilt dann, wie einposter schon schrieb: mail an sales ätt softmaker dot com

Dann erfolgt normalerweise umgehend eine Freischaltung bzw. ein Rücksetzen der Anzahl der Installationen.
von ts-soft
13.01.2019 19:52:57
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Nicht vorhandener Produktschlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 199

Re: Nicht vorhandener Produktschlüssel

Den Produktschlüssel sollte dann der MediaMarkt haben. Entweder wurde der mit dem Programm oder der Rechnung übergeben, einfach mal suchen, ansonsten nochmals zum MediaMarkt und Produktschlüssel anfordern.

Wenn Du dann den Produktschlüssel hast, eingeben und registrieren.

Gruß
Thomas
von ts-soft
14.12.2018 18:09:39
Forum: BasicMaker 2018 für Windows
Thema: 64bit-Version
Antworten: 21
Zugriffe: 1480

Re: 64bit-Version

sven-l hat geschrieben:
14.12.2018 15:06:36
Die 32bit-Version funktioniert genauso gut wie die 64bit-Version.
Also gar nicht? :mrgreen:
von ts-soft
01.12.2018 03:47:33
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: DOCX-Datei aus dem Internet öffent nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 290

Re: DOCX-Datei aus dem Internet öffent nicht

Könnte auch mit Windows 10 zusammen hängen. Windows 10 hatte nach einem der Upgrades probleme mit dem Öffnen von voreingestellten Typen.
von ts-soft
21.11.2018 20:19:31
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Zweiseitiger Druck
Antworten: 9
Zugriffe: 386

Re: Zweiseitiger Druck

Bei allen anderen Programmen geht der Zweiseitige Druck. Irgendwie hast Du die Frage nach dem Drucker nur mit dem Hersteller beantwortet, was ja nun wirklich nicht hilfreich ist. Zweiseitiger Druck kann folgender Massen umgesetzt sein: 1. Es werden alle Vorderseiten gedruckt und dann muss der Stape...
von ts-soft
22.09.2018 22:23:17
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: Darstellungsfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 207

Re: Darstellungsfehler

Ich kann jetzt nur raten, aber vielleicht hilft es ja :)

VirtualBox Tools installieren (VirtualBox Extensions).
In der Einstellungsdatei unter Anzeige:
- 3D Beschleunigung aktivieren.
- 2D Beschleunigung deaktivieren.
von ts-soft
16.09.2018 13:35:21
Forum: Sonstiges
Thema: Thunderbird 60 mit Lightning
Antworten: 5
Zugriffe: 643

Re: Thunderbird 60 mit Lightning

Die SoftMaker plugins haben ja recht wenig mit Lighning zu tun :D Man sollte seine Einstellungen nach Update überprüfen, z.B. der Wochenanfang wird evtl ignoriert und ist neu einzustellen. Dann hatte ich noch Probleme mit dem "Provider für Google Kontakte", den ich dann neuinstallieren mußte damit e...
von ts-soft
15.09.2018 14:44:24
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: PDF direkt mit Office bearbeiten?
Antworten: 44
Zugriffe: 1727

Re: PDF direkt mit Office bearbeiten?

Nichts für ungut, aber in letzter Zeit wurden hier im Forum verschiedentlich Wünsche geäußert, die mir etwas zu sehr in Richtung eierlegende Wollmilchsau gehen: SMO soll HTML editieren können, MOBI erzeugen und jetzt auch noch PDF bearbeiten. Mir persönlich ist es wichtiger, dass die Kernfunktionen...
von ts-soft
28.08.2018 12:57:09
Forum: PlanMaker 2018 für Linux
Thema: Speicherort Textbausteine
Antworten: 10
Zugriffe: 366

Re: Speicherort Textbausteine

Das die Datei nach: /home/_USER_/SoftMaker/Settings gehört, bzw. dort gespeichert wird, aber erst wenn sie erstmalig gebraucht wird. _USER_ im Pfad durch den eigenen ersetzen. Wie du im Eröffnungsthread bereits erfolgreich geraten hast :D Das andere sind nur die Dateiattribute, die SoftMaker aber au...
von ts-soft
28.08.2018 09:03:22
Forum: PlanMaker 2018 für Linux
Thema: Speicherort Textbausteine
Antworten: 10
Zugriffe: 366

Re: Speicherort Textbausteine

Michael Uplawski hat geschrieben:
28.08.2018 07:31:46

Code: Alles auswählen

pmsmart.dat: UTF-8 Unicode (with BOM) text
Linux speichert UTF-8 ohne BOM. Ich weiß nicht ob der BOM hier ignoriert wird, könnte aber wichtig sein.
von ts-soft
25.08.2018 13:03:34
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Scannen geht nicht !
Antworten: 9
Zugriffe: 723

Re: Scannen geht nicht !

@elch38

Ich denke mal, er möchte direkt in TextMaker Scannen, nicht nur normal Scannen. Da ist schon ein Unterschied.
von ts-soft
18.08.2018 12:47:58
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Thunderbird-Button in Textmaker
Antworten: 5
Zugriffe: 262

Re: Thunderbird-Button in Textmaker

Ich nehme mal an, das schon die portable Version geöffnet wird, aber mit einem falschem Profil, nämlich einem leerem. Wie man jetzt die Version mit dem richtigem Profil öffnet kann ich Dir aber auch nicht sagen, da ich aus Sicherheitsgründen keine Portablen Versionen nutzen, außer auf nem Stick.
von ts-soft
16.08.2018 18:43:12
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Wie muss ich Textmaker konfigurieren, dass
Antworten: 2
Zugriffe: 165

Re: Wie muss ich Textmaker konfigurieren, dass

Einstellungen_001.png
Einstellungen_001.png (72.35 KiB) 163 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche