Die Suche ergab 6 Treffer

von Yogi
25.06.2018 15:47:54
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Menueintrag fehlt
Antworten: 1
Zugriffe: 244

Menueintrag fehlt

Hallo, unter http://www.softmaker.de/servicepacks-office-aenderungsliste steht: Textmaker 37696 Feature: Sie können jetzt in Datei | Einstellungen | Sprache alle Korrekturoptionen des Duden Korrektors ansehen. leider konnte ich dieses Menu nicht finden. Unter Datei existiert kein Eintrag Einstellung...
von Yogi
05.02.2018 23:36:38
Forum: BasicMaker 2018 für Windows
Thema: eine DLL fehlt
Antworten: 1
Zugriffe: 506

eine DLL fehlt

Hallo, wenn ich in BasicMaker 2018 ein Programm mit F9 starte kommt die Fehlermeldung: Die Datei c:Program Files\Softmaker Office 2018\ Enable40_64.dll wurde nicht gefunden. Es gibt allerdings eine Enable40.dll, ich nehme an, das dass die DLL für 32 Bit ist. Mein System hat 64 Bit unter w8.1. Was ka...
von Yogi
05.02.2018 23:26:38
Forum: BasicMaker 2016 für Windows
Thema: drei Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1040

drei Fragen

Hallo, 1) Wie kann ich ein Programm, dass in einer endlosen Schleife hängt, mit der Tastatur stoppen, außer BasicMaker selbst zu beenden? Probiert, ohne Erfolg, habe ich cntr-c, Escape und cntr-F2 2) Wie kann ich ein Print-Befehl in einer Schleife dazu bringen alles fortlaufend auf einer Zeile auszu...
von Yogi
15.07.2017 13:32:21
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Großes ß auf Tastatur legen
Antworten: 23
Zugriffe: 3309

Re: Großes ß auf Tastatur legen

Danke an alle,
es funktioniert prima.
Yogi
von Yogi
04.07.2017 21:49:09
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Großes ß auf Tastatur legen
Antworten: 23
Zugriffe: 3309

Re: Großes ß auf Tastatur legen

Habe Alt vergessen:
Die Tastatureingabe ist: Controll-Alt-Shift-ß
Yogi
von Yogi
04.07.2017 21:38:48
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Großes ß auf Tastatur legen
Antworten: 23
Zugriffe: 3309

Großes ß auf Tastatur legen

Hallo,
ich möchte gerne mit der Tastenkombination Controll-Shift-ß das große ß auf den Bildschirm bekommen.
Der Unicode dafür ist: 1E9E und es sieht so aus: ẞ.
Leider finde ich das Zeichen nicht im Menue Einfügen/Zeichen. (Tomaten auf den Augen?)
Kann mir bitte jemand einen Tip geben?
Danke
Yogi#

Zur erweiterten Suche