Die Suche ergab 27 Treffer

von Yogi
30.08.2020 08:14:08
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Pfad anzeigen
Antworten: 13
Zugriffe: 729

Re: Pfad anzeigen

Moin, #martin-k Carsten Goellnitz hat das schon richtig verstanden, ich wollte nicht meckern. Früher war ich mal selber Softwareentwickler. Daher habe ich Verständnis dafür, das zwei Dinge die Seele des Entwicklers spalten. Zum Einen muß man mit Konkurenzprodukten mithalten und am besten übertreffen...
von Yogi
30.08.2020 07:58:45
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: Servicepack 1018
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Re: Servicepack 1018

Danke, das hat sehr gut funktioniert
Yogi
von Yogi
28.08.2020 23:19:01
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: Servicepack 1018
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Servicepack 1018

Moin, ist: TextMaker Professional 2021 (rev S1016.0624) 64bit die Version, die von Servicepack 1018 eingerichtet wird? Textmaker reagiert eigenartig wenn ich "Nach updates suchen" klicke. Erst erscheint für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster, so das man es nicht lesen kann(evtl: es wird eine si...
von Yogi
05.08.2020 15:46:15
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: rechts links
Antworten: 3
Zugriffe: 308

Re: rechts links

wie gesagt, ich habe das damals irgendwie hinbekommen, in dem ich die Kommentarfelder verändert habe. Ansonsten hätte ich gerne den Grad der Verschiebung auf Null gesetzt.
Für mich ist das Problem gelöst. Danke
Yogi
von Yogi
05.08.2020 15:30:24
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Pfad anzeigen
Antworten: 13
Zugriffe: 729

Re: Pfad anzeigen

@Carsten Goellnitz: So lange schon, das ist herb. @Kuno: dabei überdeckt die Liste dann den Pfad in der Statusleiste, das ist nicht sehr hilfreich, hingegen hat mir der Hinweis auf Datei/Eigenschaften schon mal geholfen, danke dafür. Ich habe mir das dann auch auf die Symbolleiste gelegt. "Wäre trot...
von Yogi
05.08.2020 15:09:28
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Parse Error
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: Parse Error

Danke,
ich wurde wohl in die Irre geleitet.
yogi
von Yogi
12.07.2020 08:31:36
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Parse Error
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Parse Error

ParseError.PNG Moin, beim Versuch ein Dokument aus der WaybackMachine (https://web.archive.org/web/20141101000000*/https://www.commerzbank.de/media/de/research/economic_research/sonderstudien/25jahredax.pdf) zu laden bekam ich die Fehlermeldung, dass Flexi den trailer des Dokumentes nicht lesen kan...
von Yogi
20.06.2020 07:35:39
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Pfad anzeigen
Antworten: 13
Zugriffe: 729

Pfad anzeigen

Moin,
ich möchte gerne in der Statuszeile oder ganz oben am Fensterrand, wo die gerade bearbeitete Datei angezeigt wird, den vollen Pfad der Datei anzeigen. Kann man das irgendwo anschalten?
Danke
Yogi
von Yogi
20.06.2020 07:32:26
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Formeleditor nur als ADMINISTRATOR verfügbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 795

Re: Formeleditor nur als ADMINISTRATOR verfügbar?

Die Berechtigungen ließen sich bei mir nicht ändern, aber die Reperatur-Installation hat geholfen.
Yogi
von Yogi
16.06.2020 07:36:29
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: rechts links
Antworten: 3
Zugriffe: 308

Re: rechts links gelöst!

Kann mit mit der Position der Kommentarfelder steuern.
Yogi
von Yogi
15.06.2020 16:32:02
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: rechts links
Antworten: 3
Zugriffe: 308

rechts links

Hallo,
wenn ich mehrseitige Dokumente habe werden die einzelnen Seiten abwechselnd links und rechts horizontal verschoben zueinander dargestellt. Ansich ist das ganz nett, trotzdem, kann man das ausschalten bzw den Grad der Verschiebung einstellen?
Danke
Yogi
von Yogi
10.06.2020 17:55:00
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Fehler

Hallo,
beim Erzeugen/Speichern einer Datei als PDF bekomme ich ab und zu den Fehler: Fehler beim Erzeugen der PostScript-/PDF-Datei.[Fehlercode: 104]
Was bedeuted das?
Die PDF-Datei selbst scheint in ordnung zu sein. Muß ich was machen, und was?
Danke
Yogi
von Yogi
28.03.2020 19:47:19
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Abkürzung?
Antworten: 3
Zugriffe: 497

Re: Abkürzung?

Super, herzlichen Dank, große Erleichterung!
Yogi
von Yogi
28.03.2020 11:04:14
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Hilfslinien beim Druck unsichtbar machen
Antworten: 10
Zugriffe: 1425

Re: Hilfslinien beim Druck unsichtbar machen

Erstmal danke für die Mühe. Die Datei war schon PNG. Was ich versucht habe, ist eine PDF zu machen und dann über Foxitreader auszudrucken, dann hat sich auch noch Cleverprint dazwischengeschaltet. Die Linien sind weg. Sehe ich allerdings nicht als großen Erfolg an. Und die Druckertreiber ändern, nev...
von Yogi
28.03.2020 10:36:22
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Abkürzung?
Antworten: 3
Zugriffe: 497

Abkürzung?

Hallo, es gibt Dokument in denen ich die Absatzmarken sehen muß und andere wo es nicht nötig ist und sogar sehr stört. Absatzmarken sichtbar machen schalte ich ein unter: Weiteres/Einstellungen/Ansicht/nicht druckbare Zeichen anzeigen/Absatzmarke Gibt es eine Abkürzung dazu, statt sich durch die Men...

Zur erweiterten Suche