Die Suche ergab 7 Treffer

von smhaller
02.10.2019 20:54:06
Forum: PlanMaker 2018 für Mac
Thema: DATEDIF() vorhanden aber geht nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3408

Re: DATEDIF() vorhanden aber geht nicht

Hier die Beispieldatei die ich in MS Excel erstellt und in PM erweitert habe. Age_calc2.xlsx Was ist mit der Datumsgrenze, auch in Excel (online), kommt alles vor 1900 mit #Wert. Oder? :D Nun ganz ausschliessen würde ich das jetzt nicht. Das wäre dann auch mit ein Grund warum die Funktion in neuere...
von smhaller
01.10.2019 20:37:33
Forum: PlanMaker 2018 für Mac
Thema: DATEDIF() vorhanden aber geht nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3408

Re: DATEDIF() vorhanden aber geht nicht

Hier die Beispieldatei die ich in MS Excel erstellt und in PM erweitert habe.
Age_calc2.xlsx
(7.53 KiB) 109-mal heruntergeladen
** Auf die Idee die Datei direkt anzuhängen hätte ich auch selber kommen müssen.
von smhaller
30.09.2019 21:05:58
Forum: PlanMaker 2018 für Mac
Thema: DATEDIF() vorhanden aber geht nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3408

Re: DATEDIF() vorhanden aber geht nicht

Nochmals zur Veranschaulichung C1: 09.12.1865 A2:Johannes B2: 07.09.1834 C2: =DATEDIF(B2,C$1,"Y") A3:Maria B3: 06.07.1836 C3: =DATEDIF(B3,C$1,"Y") A4:August B4: 04.04.1864 C4: =DATEDIF(B4,C$1,"Y") Dies ergibt #WERT! Wenn ich die gleiche Funktion mit ; anstelle , eingebe erhalte ich #FEHLER Dies in e...
von smhaller
29.09.2019 22:08:46
Forum: PlanMaker 2018 für Mac
Thema: DATEDIF() vorhanden aber geht nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3408

DATEDIF() vorhanden aber geht nicht

Hallo zusammen Ich habe heute versucht die altbekannte datedif(Anfangsdatum,Enddatum,Modus) funktion zu verwenden. Als modus wird "Y" für Jahr verwendet. Leider gibt mir das nur einen ungültigen Wert zurück. Hat jemand das gleiche Problem. Oder noch besser wie löse ich das? Herzliche Grüsse Stefan H...
von smhaller
18.12.2009 17:56:43
Forum: Sonstiges
Thema: Die andere Welt (OS X 10.6 - Snow Leopard)
Antworten: 47
Zugriffe: 18359

Re: Die andere Welt (OS X 10.6 - Snow Leopard)

Ich rede aber von einer X11-Version. Da gibt es durchaus andere Aussagen, die so lauten wie oben beschrieben. Ich würde mich durchaus darüber freuen und wäre ebenfalls bereit einen vollen Preis zu bezahlen. Auch desswegen weil die Integration besser ist. Beispiel: Wenn cih mit eier in PD laufenden ...
von smhaller
19.10.2009 14:55:25
Forum: Sonstiges
Thema: Die andere Welt (OS X 10.6 - Snow Leopard)
Antworten: 47
Zugriffe: 18359

Re: Die andere Welt (OS X 10.6 - Snow Leopard)

Hallo allerseits, mir ist schon klar, dass einige sich des Thema's Mac überdrüssig sind. Dennoch ist es für uns als Kunden und Mac User wichtig, dass das Thema nicht einfach im Sumpf versinken. Ich lasse jetzt auch die Windows version unter Parallels laufen, dies soll aber nicht der Weisheit letzter...
von smhaller
13.09.2009 22:57:37
Forum: Sonstiges
Thema: Die andere Welt (OS X 10.6 - Snow Leopard)
Antworten: 47
Zugriffe: 18359

Die andere Welt (OS X 10.6 - Snow Leopard)

Liebe Mitbenutzer und Entwickler, auch ich habe inzwischen einen Mac und werde mein Windows XP einstampfen. Erst kürzlich habe ich noch ein Netbook gekauft und dort Ubuntu mit Softmaker 2008 for Linux installiert. Mit anderen Worten das vorinstallierte Win XP Home war da und gleich wieder weg. Gemäs...

Zur erweiterten Suche