nachdem ich einige Zeit mit der 2024 Free gearbeitet und mir nun die 2024 Home & Business zugelegt habe, stellte ich eben bei der Installation der H&B fest, dass nicht nur die Free kommentarlos deinstalliert wurde (***), sondern leider auch deren Konfiguration, also alles, was ich mir im Laufe der Zeit angepasst hatte, nicht in die neue Installation übernommen wurde. Jetzt kann ich alles nochmal einrichten

Damit mir das möglichst beim Rechner meiner Frau (gleiches Setup) nicht auch passiert, wollte ich fragen, ob ich die Konfiguration der Free-Version sichern und in der Vollversion einspielen kann (und sei es statt mit einer komfortablen Im/Export-Funktion auch nur durch Datei-Austausch in irgendeinem Verzeichnis)?
(***): das allein war ja schon überraschend, aber vor allem etwas beängstigend, weil es sich bei der Free-Version noch nicht um Rev. 1288 handelte und mir daher auch den "syspin64.exe nicht gefunden" Fehler einbrachte. Weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass hier gerade eine Deinstallation stattfindet, ging ich natürlich von einem Fehler bei der neuen Installation aus - die Viertelstunde googeln hätte ich mir gerne gespart