Speichern von Formularfeldern nicht möglich
Speichern von Formularfeldern nicht möglich
In einer 9-seitigen PDF erstelle ich bei einer ja/nein Auswahl auf der ersten Seite 12 Kontrollkästchen aus dem Menü Formularfeld. Beim Abspeichern des Dokuments bleiben davon zwei erhalten. Die anderen "verschwinden". Speichere ich nach jeder einzelnen Eingabe ab, funktioniert es. Da ich jedoch ca. 80 Formularfelder brauche, ist dies eher kein gangbarer Weg. Wo liegt das Problem?
Re: Speichern von Formularfeldern nicht möglich
Vielen Dank für Ihren Beitrag, aber wir können dieses Problem nicht reproduzieren.
Bitte teilen Sie uns die Datei mit, in der dieses Problem auftritt, und beschreiben Sie die Schritte, mit denen sich das Problem reproduzieren lässt.
Wenn es sich bei Ihrer Datei um eine private Datei handelt, senden Sie sie bitte mit dem Link zu diesem Beitrag an forum[at]softmaker.com.
Bitte teilen Sie uns die Datei mit, in der dieses Problem auftritt, und beschreiben Sie die Schritte, mit denen sich das Problem reproduzieren lässt.
Wenn es sich bei Ihrer Datei um eine private Datei handelt, senden Sie sie bitte mit dem Link zu diesem Beitrag an forum[at]softmaker.com.