ChatGPT Unterstützung
ChatGPT Unterstützung
Hallo,
nach längerer Zeit habe ich mal wieder Textmaker für Android verwendet und festgestellt, dass ich obwohl ich ein Abo habe, dass es die ChatGPT Funktion die ich von Windows aus gewöhnt bin hier nicht gibt?! Oder mache ich etwas falsch? Ich bin davon ausgegegangen, dass auch diese Version die gleiche funktionalität wie unter Windows habe.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
LuckyKvD
nach längerer Zeit habe ich mal wieder Textmaker für Android verwendet und festgestellt, dass ich obwohl ich ein Abo habe, dass es die ChatGPT Funktion die ich von Windows aus gewöhnt bin hier nicht gibt?! Oder mache ich etwas falsch? Ich bin davon ausgegegangen, dass auch diese Version die gleiche funktionalität wie unter Windows habe.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
LuckyKvD
Re: ChatGPT Unterstützung
ChatGPT ist in TextMaker NX für Android nicht verfügbar.
Hallo,
das ist sehr schade, insbesondere da zweifellos die Software Office Suite so ziemlich das Beste ist, was man an Produktivapps auf Android bekommt.
Ist da evtl.eine Änderung geplant, zumindestens für die NX - Abonehmer?
LuckyKvD
das ist sehr schade, insbesondere da zweifellos die Software Office Suite so ziemlich das Beste ist, was man an Produktivapps auf Android bekommt.
Ist da evtl.eine Änderung geplant, zumindestens für die NX - Abonehmer?
LuckyKvD
Hallo,
Ich war auch neugierig, ChatGPT zur Textüberprüfung zu verwenden. Leider war das Ergebnis enttäuschend; entweder war mein Text perfekt, oder ChatGPT hat nicht die erwartete Intelligenz gezeigt. Ich kann im Android Textmaker NX gut auf ChatGPT verzichten. Wichtiger ist, dass Textmaker aktuell perfekt funktioniert und ich dank der Logi-Maus und Bluetooth die Maus genauso nutzen kann wie am PC.
Herzliche Grüsse
Gian
Ich kann bestätigen, dass ich am letzten Samstag ein Dokument mit Bildern auf meinem Samsung S8 Tab bearbeitet habe, als ich einen Besuch im Spital gemacht habe. Die Bedienung der Android-App war erfreulich einfach, da die Benutzeroberfläche von Textmaker der am PC ähnelt. Das Arbeiten an einem Dokument hat mir viel Freude bereitet. Zu Hause habe ich die Datei auf meinen PC übertragen und dort weiterbearbeitet.
Ich war auch neugierig, ChatGPT zur Textüberprüfung zu verwenden. Leider war das Ergebnis enttäuschend; entweder war mein Text perfekt, oder ChatGPT hat nicht die erwartete Intelligenz gezeigt. Ich kann im Android Textmaker NX gut auf ChatGPT verzichten. Wichtiger ist, dass Textmaker aktuell perfekt funktioniert und ich dank der Logi-Maus und Bluetooth die Maus genauso nutzen kann wie am PC.
Herzliche Grüsse
Gian
Windows 11 Pro 64Bit 24H2 Build 26100.1882
Softmaker Office NX
Android 14
Softmaker für Android
Softmaker Office NX
Android 14
Softmaker für Android
Hallo,
ich habe da ganz andere Erfahrungen mit Chat GPT gemacht. Und wäre froh, das Tool auch im Textmaker, im Planmaker und auch bei Presentation zu haben.
LuckyKvD
ich habe da ganz andere Erfahrungen mit Chat GPT gemacht. Und wäre froh, das Tool auch im Textmaker, im Planmaker und auch bei Presentation zu haben.
LuckyKvD
Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen, aber derzeit ist es technisch nicht machbar. Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet...
Hallo,
hat ChatGPT Unterstützung eine Aussicht auf Umsetzung für Android in Textmaker?
LuckyKvD
hat ChatGPT Unterstützung eine Aussicht auf Umsetzung für Android in Textmaker?
LuckyKvD
Derzeit ist es technisch nicht machbar.
Das ist sehr bedauerlich. Insbesondere da es ja Android Software gibt die KI unterstützt - Spark eMail, Fair eMail, etc.
Ich kann gut verstehen, wenn ihr das aus wirtschaftlichen Gründen nicht macht (den Aufwand kann ich nicht abschätzen) - aber aus technischen Gründen - grundsätzlich nicht, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ich kann gut verstehen, wenn ihr das aus wirtschaftlichen Gründen nicht macht (den Aufwand kann ich nicht abschätzen) - aber aus technischen Gründen - grundsätzlich nicht, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.