Gleichzeitiges Feindrehen von mehreren Seiten, die nur aus Bild bestehen

Antworten
berti halbhirn

Gleichzeitiges Feindrehen von mehreren Seiten, die nur aus Bild bestehen

Beitrag von berti halbhirn »

Wie lässt sich bitte das gleichzeitige Feindrehen von mehreren Seiten (hier: alle Seiten eines Dokumentes) bewerkstelligen?

Die Seiten bestehen jeweils aus nur einem Gesamtbild.

Die Seiten wurden vom Scanner schräg eingezogen.

Wenn ich auf einer (Bild)Seite "Alles markieren" benutze und dann auch nur 1 einziges Grad entgegen Uhrzeigersinn drehe, wird die einzelne Seite mindestens 80 Grad nach links gedreht.

Muss ich da statt 1, ein anderes Zahlenformat eingeben, damit ich die Seite feingedreht bekomme?

Vermutlich müsste ich alle Seiten einzeln beackern oder kann der Drehbefehl auch auf alle Seiten gleichzeitig angewendet werden - was hervorragend wäre, denn der Scanner hat alle Seiten gleichartig schräg eingezogen.

Dank & Gruß
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Re: Gleichzeitiges Feindrehen von mehreren Seiten, die nur aus Bild bestehen

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihre Anfrage, aber wir können nicht mehrere Seiten um weniger als 90 Grad drehen.

Sie können den Inhalt einer einzelnen Seite oder ein Bild mit Hilfe des Drehwerkzeugs oder durch manuelle Eingabe des Wertes im Dialogfeld um einen beliebigen Grad drehen.
berti halbhirn

Beitrag von berti halbhirn »

Es wäre schön, wenn in der neusten Flexipdf-Fassung das gleichzeitige Feindrehen mehrerer oder aller Seiten möglich würde!

Nicht ganz selten erhält man PDFs, in denen ein Einzugsfehler alle gescannten Seiten gleichartig verdreht hat.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Beitrag von SuperTech »

Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet…
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“