SoMa-Shop Nutzerdaten

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
berti halbhirn
Beiträge: 771
Registriert: 05.01.2005 10:16:20

SoMa-Shop Nutzerdaten

Beitrag von berti halbhirn » 23.02.2017 00:53:23

Lieber Herr Kotulla,

es wäre schön, wenn unsereins im SoMa-Shop einen Nutzeraccount hätte, über den lebenslang nachgeschaut werden kann, was, wann mit welchem Lizenzschlüssel erworben worden ist.

Außerdem wäre schön, wenn mensch sich ein eigenes Kennwort zulegen könnte im SoMa-Shop - gegenwärtig finde ich nix Derartiges unter FF 51.0.1.

Besonders schön ist die Verwaltung der gekauften Softwareprodukte mit Lizenzschlüssel zum Beispiel bei der Akademischen Arbeitsgemeinschaft

https://www.steuertipps.de/login

gelöst.

Gruß Berti Halbhirn
Atemschutz für alle nutzlos?! Klar, weil Merkel+Co vorratslos, was miofach lagern müsste! Taiwan: Anrecht auf 3 Masken/Woche! Singapore: No lock, but masks! Besorgt euch Atemschutz, tragt konsequent, haltet strikte Nägel-Hände-Husten-Nieshygiene. TOP-Infos Podcasts+Transkripte:
https://www.ndr.de/nachrichten/info/Corona-Podcast-Alle-Folgen-in-der-Uebersicht,podcastcoronavirus134.html
Aber! Bleibt kritisch, dann seht ihr, wie auch Topvirologen die Kurve zu Vernunft + Einsicht krieg(t)en!

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10639
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: SoMa-Shop Nutzerdaten

Beitrag von sven-l » 24.02.2017 10:30:36

Ihre Vorschläge werde ich an das Produktmanagement weiterleiten.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“