CutOut 5 Prof

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Benutzeravatar
Harald aus RE
Beiträge: 126
Registriert: 08.05.2005 13:35:31

CutOut 5 Prof

Beitrag von Harald aus RE » 07.11.2016 23:19:30

Hallo @

könnte man Hier über das von SoftMaker freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellte Proggi s.o. diskutieren?

Ich bin eher kein Ungeübter aber die Bedienungsanleitung, Schritt für Schritt durchgeführte Freistellung, führte bei mir zu einem unerwarteten Ergebnis.
Bevor ich damit anfange:

Erst einmal nur meine Eingangsfrage. Kein Problem, wenn es nicht geht.

Gruß Harald
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. (Marcel Pagnol)
System:
INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;Firefox 52.5.3esr;Thunderbird 52.5.2;Laptop Amilo PI1556;
Die Homepage NABU RE wird ausschließlich von mir betreut, aber nur als Redakteur. http://www.nabu-stadt-recklinghausen.de

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: CutOut 5 Prof

Beitrag von sven-l » 08.11.2016 11:47:47

Diskutieren können Sie hier freilich. Allerdings haben wir das Programm nicht selbst entwickelt und können Fehler in CutOut 5 nicht selbst beheben.

Bei technischen Fragen zur Software wenden Sie bitte direkt an den Hersteller:
http://www.franzis.de/
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Benutzeravatar
Harald aus RE
Beiträge: 126
Registriert: 08.05.2005 13:35:31

Re: CutOut 5 Prof

Beitrag von Harald aus RE » 08.11.2016 14:15:38

sven-l hat geschrieben:Diskutieren können Sie hier freilich.
Danke dafür, werde es mir überlegen.
sven-l hat geschrieben: Allerdings haben wir das Programm nicht selbst entwickelt und können Fehler in CutOut 5 nicht selbst beheben.
Bei technischen Fragen zur Software wenden Sie bitte direkt an den Hersteller:
http://www.franzis.de/
Dessen war ich mir bewusst, rechnete eher mit Gleichgesinnten.

Gruß Harald
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. (Marcel Pagnol)
System:
INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;Firefox 52.5.3esr;Thunderbird 52.5.2;Laptop Amilo PI1556;
Die Homepage NABU RE wird ausschließlich von mir betreut, aber nur als Redakteur. http://www.nabu-stadt-recklinghausen.de

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“