Erste? Besprechung von SM Office für Android in den Medien

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
esque
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2005 17:42:30
Wohnort: Berlin

Erste? Besprechung von SM Office für Android in den Medien

Beitrag von esque » 04.03.2012 13:30:33

In der aktuellen Ausgabe 04/2012 des Magazins Android User (Linux New Media) gibt es ab Seite 44 einen Test verschiedener Office-Lösungen für Android, darunter die Beta von SoftMaker Office.

Der Autor konzentriert sich vor allem auf die Kompatibilität zu Microsoft Word-Dateien, und hat insgesamt nur Positives über TextMaker zu berichten. Die einzige kleine Kritik, die ich gefunden habe, ist daß die Icons zwar gut verständlich seien, aber optisch nicht recht zu Android passen würden. Wenn das wirklich das einzige Problem ist, macht SoftMaker alles richtig ;)

SM Office ist in diesem Test eines von nur 2 Produkten, die in der Bewertung die volle Punktzahl erhalten.
Und das wohlgemerkt als Beta-Version!


Interessant ist für den einen oder anderen vielleicht auch, daß der Autor Aussagen von SoftMaker zitiert, nach denen der Preis für die Komponenten von Office zwischen 10-15 Euro liegen soll.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“