Teilnahme Betatest

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
esque
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2005 17:42:30
Wohnort: Berlin

Re: Teilnahme Betatest

Beitrag von esque » 11.04.2011 11:16:57

sven-l hat geschrieben:per e-Mail an beta(at)softmaker.de
Das hat mir gerade eine Email vom MAILER-DAEMON eingebracht.
Ist diese Email-Adresse wirklich geschaltet?

Ich habe ersatzweise an support geschrieben.

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10639
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Teilnahme Betatest

Beitrag von sven-l » 11.04.2011 11:29:05

Die e-Mail an support(at)softmaker.de kam an, die an beta(at)softmaker.de nicht. Danke für den Hinweis! Wir werden das überprüfen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

condroid
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2011 06:46:20

Re: Teilnahme Betatest

Beitrag von condroid » 04.06.2011 07:40:36

Es würde mich sehr freuen, wenn ich am Betatest des Softmaker Office für Android teilnehmen kann-
nutze das Archos 101, bislang mit PDF Präsentation
(und unfähigem Quickoffice pro)

markus wittich
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2011 09:49:40

Re: Teilnahme Betatest

Beitrag von markus wittich » 06.06.2011 08:01:03

Hallo Herr Lessmann,

ich habe mich beim Forum angemeldet, da wir schon seit einiger Zeit von Ihnen entsprechende Newsletter bekommen. Wir nutzen Softmaker Office auf Windows, Win CE. Bei uns laufen die Systeme Windows und Linux. Die Mittarbeitertelefone wurden im 1. Quartal 2011 auf Android umgestellt, was es nahelegt Das Office auch auf dieser Plattform nutzen zu können. Wir verwenden die Software im täglichen Einsatz und würden uns gerne gerne als BETA Tester bei Softmaker zur Verfügung stellen.
Für eine baldige Antwort Ihrerseits bedanken wir uns jetzt schon.

MFG
Markus Wittich

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10639
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Teilnahme Betatest

Beitrag von sven-l » 06.06.2011 08:36:39

Die User "condroid" und "markus wittich" wurden der Gruppe der Betatester zugefügt.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Carsten Goellnitz
Beiträge: 175
Registriert: 31.05.2004 23:07:48
Wohnort: Hamburg

Re: Teilnahme Betatest

Beitrag von Carsten Goellnitz » 07.06.2011 19:56:36

Am Besten ist es, wenn alle Anfragen bzgl. einer Beta (egal, um welche Version es geht) immer per e-Mail an beta(at)softmaker.de oder support(at)softmaker.de gesendet werden. Solche Anfragen werden gesammelt und beantwortet, sobald der jeweilige Betatest startet.
Wenn jeder irgendwo im Forum irgendwann mal erwähnt, dass er an einem Betatest teilnehmen will, wird es schwieriger alle Leute zusammenzusuchen, wenn es dann los geht.
Ich sollte und habe mich unter apply(at)softmaker.de angemeldet für den Betatest für Android ... und eine Bestätigung erhalten, dass ich informiert werde, sobald es los geht.

Ist das vielleicht die bessere Email Anschrift für Teilnahmewünsche?

Carsten
Carsten
langjähriger Gelegenheitsnutzer mit
Windows und selten mit
MacOS, Linux und Android

OrakelJoe
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2011 20:30:53

Re: Teilnahme Betatest

Beitrag von OrakelJoe » 07.06.2011 23:09:24

Ist wahrscheinlich egal, welche der drei Mailadressen man anschreibt. Sinnvoll ist ein eindeutiger Betreff, damit die Wünsche leichter zugeordnet werden können.

condroid
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2011 06:46:20

Re: Teilnahme Betatest

Beitrag von condroid » 08.06.2011 10:23:42

Ja - ich stimme Carsten zu und hatte mich auch ausführlich via Mail beworben, die Info über "bitte warten" bekommen. Doch dann fand ich hier dies im Forum - und da ich absolut heiß auf diese Office-Version bin, war klar, dass ich auch diesen Weg gehen muss.
M.E. wäre es das Beste, das Thema "Beta" vorerst aus dem öffentlichen Forum zu nehmen, den Weg per mail gezielt oder ungezielt zu platzieren und vor Allem klar terminiert. Dann spart sich Softmaker auch Administration übers Forum.

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10639
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Teilnahme Betatest

Beitrag von sven-l » 08.06.2011 10:32:45

Anfragen zur Teilnahme am Betatest sollten immer an apply(at)softmaker.de gestellt werden. Wir schauen jeden Werktag ins Postfach und beantworten die Anfragen dann.

Dieses Thema wird geschlossen, da hier in aller Öffentlichkeit keine Bewerbungen erfolgen sollten.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“