Ein tolles Office 2024

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
BigR
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2023 00:14:33

Ein tolles Office 2024

Beitrag von BigR »

Ich nutze Softmaker 2024 unter Linux und macOS und muss sagen, es ist das beste Office mit dem ich bisher gearbeitet habe.

Ein großes Lob an die Entwickler, die Konkurrenz hat grund zum Zittern.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3290
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Ein tolles Office 2024

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Mintnix
Beiträge: 7
Registriert: 04.05.2023 20:45:01

Re: Ein tolles Office 2024

Beitrag von Mintnix »

Hab das Update von Pro. 2021 auf die Pro. 2024 nun doch zum Black Friday wahrgenommen.
Wollte ursprünglich auf eine 50% Aktion warten, aber das war mir dann doch zu lang. Hat mir so unter den
Nägeln gejuckt. Was mir besonders gefällt, ist die Funktion von Audio & Video in Presentations unter Linux.
Jetzt kann ich meine "Windows" Präsentationen auch unter Linux schauen. Sehr gut. =D>
Zudem die Unterstützung von Passwortgeschützten *.odt Dateien funktioniert gut.
Weiter so und vielen Dank.
Benutzeravatar
gian99
Beiträge: 41
Registriert: 30.10.2022 09:49:38

Re: Ein tolles Office 2024

Beitrag von gian99 »

BigR hat geschrieben: 01.07.2023 00:21:10 Ich nutze Softmaker 2024 unter Linux und macOS und muss sagen, es ist das beste Office mit dem ich bisher gearbeitet habe.

Ein großes Lob an die Entwickler, die Konkurrenz hat grund zum Zittern.
Dem schliesse ich mich gerne an, auch für mich das beste Office-Paket auf dem Markt - das MS-Office & Co alt aussehen lässt und das zum besten Kosten-Leistungsverhältnis (Version TextMaker NX Universal (rev S1206.1118) 64bit).

Ich arbeite intensiv mit Softmaker Office und es hat mich noch nie enttäuscht.

Herzliche Grüsse aus Zürich

Gian

NB: Ich meine, dass man die Leistung des Softmaker-Office Teams auch einmal loben darf, denn man liest sonst immer nur von vermeintlichen Fehlern. Es gibt keine Software, die unter allen Betriebssystemen und -Versionen, fehlerfrei läuft, aber bisher wurden gefundene Fehler, wenn es tatsächlich Fehler in der Software waren, immer schnell behoben. Auch dafür herzlichen Dank an das Softmakerteam.
Windows 11 Pro 64Bit
Softmaker Office 2021 NX
Android 12/13
Softmaker für Android
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“