Feature-Request: Markdown Integration

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
OfficeCaveman
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2021 16:47:03

Feature-Request: Markdown Integration

Beitrag von OfficeCaveman »

Would it be possible to implement the Markdown language for formatting and working with TextMaker?
This would speed up my writing and workflow a lot as no clicking would be necessary.

https://de.wikipedia.org/wiki/Markdown

Bild


Bild
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 2594
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Feature-Request: Markdown Integration

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihre Anregung. Ich habe diese Anfrage an unser Produktmanagement weitergeleitet...
po002
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2020 18:04:00

Re: Feature-Request: Markdown Integration

Beitrag von po002 »

ich bin auch gerade über diese Fragestellung gestolpert... ein MarkDown Export wäre schön. Sicher kann der nicht alle Formatierungen wiedergeben aber trotzdem wäre der nützlich und ist auch eher einfach zu Programmieren.

Danke,
#Gruß,
Patrice Oelßner
fgrieser
Beiträge: 31
Registriert: 26.09.2017 22:01:36

Re: Feature-Request: Markdown Integration

Beitrag von fgrieser »

Noch eine Stimme für Markdown-Export.
Meerjungfrau
Beiträge: 40
Registriert: 03.05.2011 09:03:57

Re: Feature-Request: Markdown Integration

Beitrag von Meerjungfrau »

Auch von mir eine Stimme für einen Markdown-Export. Es wäre sehr hilfreich.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“