Problem bei 'Format übertragen'

Antworten
gerhardpeise
Beiträge: 144
Registriert: 12.10.2017 16:00:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Problem bei 'Format übertragen'

Beitrag von gerhardpeise »

Liebe SoftMaker,

auf einer Folie markiere ich eine Zeile, klicke im Ribbon auf den Pinsel und kann so das Format auf eine andere Zeile der selben Folie übertragen. Wenn ich es auf eine andere Folie übertragen möchte, geht dies nur, indem ich auf der Maus nach oben oder unten streiche, um durch die Seiten zu scrollen. Dies geht meist nur über mehrere Folien, da entweder gar nicht oder zu weit geschellt wird. Gehe ich mit 'fn Pfeiltaste unten' auf die nächste Folie, ist das kopierte Format weg.
Wenn ich mit zwei Fenstern arbeite kann ich kein Format von einem Fenster in das andere kopieren.

Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Peise
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3283
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Problem bei 'Format übertragen'

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Derzeit kopiert der Formatierer die Formatierung nur in einer einzelnen Präsentation und nicht von einem Fenster zum anderen. Aber ich habe dies als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „Presentations NX und 2024 für Mac“