Diagramm: Farben von bedingter Formatierung übernehmen?

Antworten
ThomasZastrow
Beiträge: 15
Registriert: 22.08.2019 09:22:23

Diagramm: Farben von bedingter Formatierung übernehmen?

Beitrag von ThomasZastrow »

Hallo,

ich habe eine Zahlenreihe die ich mittels "bedingter Formatierung" nett eingefärbt habe. Gibt es eine Möglichkeit, diese Farbgebung nun auf die Säulen eines (Balken-) Diagramms zu übernehmen?

Im Anhang ein Beispiel, die Datenreihe ist in blau und ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Farben der Zellen zu übertragen.
Dateianhänge
pm.png
pm.png (32.09 KiB) 187 mal betrachtet
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Diagramm: Farben von bedingter Formatierung übernehmen?

Beitrag von miguel-c »

Dieses Video zeigt einen Trick, wie man das in Excel und auch in PlanMaker machen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=FNKM8Ui0UYk
Antworten

Zurück zu „FreeOffice PlanMaker 2021 für Linux“