Häufige Abstürze seit Android 11/12

Antworten
Jonas
Beiträge: 186
Registriert: 12.01.2004 17:55:34
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Häufige Abstürze seit Android 11/12

Beitrag von Jonas »

Auf meinen Samsung Tablet Galaxy Tab 7 FE habe Ich seit dem Update auf Android 12
nur bei TextMaker laufend Abstürze
Auf meinen Samsung Tablet Galaxy Tab A SM-T510 Android 11 sind die Abstürze seltener
PC: SoftMaker Office 2021 NX
Android: SoftMaker Office 2021 NX, AndrOpen Office
Smartphone
SONY Smartphone, Android 9
Tablet
SAMSUNG TabA, Android 11
SAMSUNG Tab 7 FE, Android 12
JELLY COMB BT-Tastatur
TIPY Einhand-Tastatur
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 2594
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Häufige Abstürze seit Android 11/12

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Um das Problem besser zu verstehen, lassen Sie uns bitte ein paar Dinge wissen:

Tritt dieser Absturz nur bei TextMaker oder auch bei anderen Programmen auf?
An welchem Punkt tritt der Absturz auf?
Tritt das Problem bei einer bestimmten Datei oder bei allen Dateien auf?
Jonas
Beiträge: 186
Registriert: 12.01.2004 17:55:34
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Re: Häufige Abstürze seit Android 11/12

Beitrag von Jonas »

Der letzte Stand der Kommunikation mit dem Support-Team:
Die Abstürze geschehen nur bei aktivierter linker Seitenleiste (rechte deaktiviert)
und dort nur in der Suche, wenn zwei DOCX-Dateien mit Such-Seitenleiste geöffnet sind und dann in den rechten Text getippt wird.
Wechsle Ich bei einer der Dateien von der Suche in die Überschriftenliste, geschehen keine Abstürze mehr.
PC: SoftMaker Office 2021 NX
Android: SoftMaker Office 2021 NX, AndrOpen Office
Smartphone
SONY Smartphone, Android 9
Tablet
SAMSUNG TabA, Android 11
SAMSUNG Tab 7 FE, Android 12
JELLY COMB BT-Tastatur
TIPY Einhand-Tastatur
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Android“