Favoriten-Ordner Bereich im Menü "Speichern unter" zu schmal

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Linux. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
JRO1303
Beiträge: 9
Registriert: 16.10.2020 07:20:12

Favoriten-Ordner Bereich im Menü "Speichern unter" zu schmal

Beitrag von JRO1303 »

Hallo
Ich verwende SMO2021 unter MX Linux 23.

Problem: Jedes Mal, wenn ich eine Datei speichern möchte, poppt das Fenster „Speichern unter“ auf.
In diesem Fenster ist die Breite des Favoritenordners zu klein und ich kann die Ordnernamen nicht vollständig sehen. (Foto)
Natürlich kann ich diesen Bereich erweitern, um die Ordnernamen vollständig anzuzeigen.
Das muss ich aber jedes Mal machen, da der erweiterte Favoritenordnerbereich nicht gespeichert wird.
(Anmerkung: Bei LibreOffice bleibt die Einstellung gespeichert.)

Wie kann der erweiterte Favoritenordnerbereich beibehalten werden?

Vielen Dank!
Dateianhänge
Save-window.png
Save-window.png (86.15 KiB) 283 mal betrachtet
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3362
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Favoriten-Ordner Bereich im Menü "Speichern unter" zu schmal

Beitrag von SuperTech »

Das ist ein Dialog, der vom Betriebssystem bereitgestellt wird. Wir haben darauf keinen Einfluss.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)“