SoftMaker verkauft häufig seine Produkte mit Bundles von anderen Tools.
Wäre es nicht möglich ein Bundle zu schnüren bei dem ein Speech-to-Text Diktiertool mit eingebunden wird? Also ein Tool bei dem die menschliche Sprache direkt in Text umgewandelt wird?
Wichtig wäre ein Tool der neueren Generation, bei dem die Transkription cloudbasiert durchgeführt wird, um eine hohe Sprachqualität zu erreichen.
Auch sollte das Tool auf allen Betriebssystemen funktionieren.
Gerne kann die Diktierfunktion auch direkt integriert und mit einem Abo-Bezahlmodell verknüpft werden.
Firmen wie Nnuance bieten ja entsprechende SDK’s an, mit dem sich solche Spracherkennungs-Funktionen direkt in die OpenOffice Programme integrieren lassen sollten.
-goehte
Bundle TextMaker + Speech-to-Text
Re: Bundle TextMaker + Speech-to-Text
Vielen Dank für Ihre Anregung. Ich habe diese Funktionsanfrage an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.
Re: Bundle TextMaker + Speech-to-Text
Ich hole die Anfrage einmal wieder hoch:
Beim NX unter iOS ist eine Diktierfunktion vorhanden, wobei ich davon ausgehe, dass diese Funktion nicht von SM selbst kommt.
Wie sieht es mit einer Umsetzung aktuell unter Linux aus? Es gibt doch sicher Möglichkeiten dies zu implementieren.
Beim NX unter iOS ist eine Diktierfunktion vorhanden, wobei ich davon ausgehe, dass diese Funktion nicht von SM selbst kommt.
Wie sieht es mit einer Umsetzung aktuell unter Linux aus? Es gibt doch sicher Möglichkeiten dies zu implementieren.
Bye de Alexander
PS:
"Windows ist kein Wort aus dem Englischen, sonder eine uralte indianische Prophezeiung:
<< Weißer Mann wird sitzen vor Bildschirm, starrend auf Sanduhr! >>"
Dr.med. Eckart von Hirschhausen
PS:
"Windows ist kein Wort aus dem Englischen, sonder eine uralte indianische Prophezeiung:
<< Weißer Mann wird sitzen vor Bildschirm, starrend auf Sanduhr! >>"
Dr.med. Eckart von Hirschhausen