PDF Export - zu große Dateien

Antworten
JuergenE
Beiträge: 3
Registriert: 30.09.2020 17:39:53

PDF Export - zu große Dateien

Beitrag von JuergenE » 30.09.2020 17:54:04

System: win10 64bit, ein und dieselbe pptx-Datei kann in Powerpoint unproblematisch mit 2,3 mb Größe abgespeichert werden.
Presentation geht mit "Exportieren als PDF" nicht unter 6 mb (bei jpg Komprimierung unter 20% entstehen Farbartefakte und die Datei ist dann aber immer noch fast doppelt so groß, wie die PDF aus Powerpoint abgespeichert).

Wie könnten Lösungen aussehen?

____
hatte selben Beitrag versehentlich in Planmaker reingestellt - konnte ihn dort aber nicht löschen ..

SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1222
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: PDF Export - zu große Dateien

Beitrag von SuperTech » 02.10.2020 23:27:44

Bitte teilen Sie uns vollständige Details des Problems mit den Schritten zur Reproduktion, Screenshots und zugehörigen Dateien mit, damit wir das Problem für eine bessere Problemlösung untersuchen können.

Antworten

Zurück zu „Presentations 2021 für Windows“