Guten Tag, Support-Team,
ich bin Lizenznehmer von FlexiPDF 2019. Seit Tagen erhalte ich nach dem Aufstarten diese Fehlermeldung:
"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b)"
Installation erfolgte unter Win7 Prof. 64-bit, Service-Patches aktuell.
Danke.
Fehlermeldung beim Starten
- Einer-von-Millionen
- Beiträge: 430
- Registriert: 21.05.2015 13:28:20
Re: Fehlermeldung beim Starten
Hallo belka,
hast Du versucht, FlexiPDF 2019 mit der aktuellsten Installationsdatei (https://www.softmaker.de/programme) nochmals zu installieren?
hast Du versucht, FlexiPDF 2019 mit der aktuellsten Installationsdatei (https://www.softmaker.de/programme) nochmals zu installieren?
Re: Fehlermeldung beim Starten
Hallo,
danke für das Interesse!
Ja, das war mein erster Gedanke, aber leider mit gleichem Ergebnis.
Ich bin immer noch nicht weiter...
danke für das Interesse!
Ja, das war mein erster Gedanke, aber leider mit gleichem Ergebnis.
Ich bin immer noch nicht weiter...
Re: Fehlermeldung beim Starten
Die Meldung kommt von Windows, nicht von FlexiPDF. Google wirft das aus:
https://www.google.com/search?q=Die+Anw ... e&ie=UTF-8
https://www.google.com/search?q=Die+Anw ... e&ie=UTF-8
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Re: Fehlermeldung beim Starten
Der Fehler kann durch einen veralteten Grafikkartentreiber hervorgerufen werden. Nach Upgrade meines Betriebssystems auf Windows 11 trat bei meinem Rechner der Fehler ebenfalls auf und ließ sich durch anschließendes Aktualisieren des Grafiktreibers beheben.