Eurozeichen ?

Fragen und Antworten zu FlexiPDF 2019 für Windows
Antworten
t0m
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2020 14:52:19

Eurozeichen ?

Beitrag von t0m » 13.08.2020 14:59:00

Hallo allerseits,

seit einigen Tagen habe ich die Flexipro im Einsatz und stolpere dauernd über das € Zeichen, was nicht von dem Dokument ins Flexi übernommen wird, sowie passiert es sehr häufig das beim einfügen des Zeichens das Programm einfach abstürzt und zu guter letzt es auch nicht möglich ist mit der Tastenkombi Strg+alt+E eines hinzuzufügen da sich ein Fenster öffnet mit CAT Export. Wie soll ich nun vorgehen damit das € wieder eingefügt wird beim öffnen in Flexi ? Gruß t0m

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 5359
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Eurozeichen ?

Beitrag von martin-k » 13.08.2020 15:00:57

Das Eurozeichen gibt man mit AltGr+E ein, nicht mit Strg+Alt+E.

Für das Absturzproblem brauchen wir eine Schritt-für-Schritt-Beschreibung mit Beispieldatei.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

t0m
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2020 14:52:19

Re: Eurozeichen ?

Beitrag von t0m » 13.08.2020 15:26:06

Hossa,

Alt Gr+E kannte ich bis ebend garnicht :) Habe es in dem betreffenden Dokument getestet und funktioniert einwandfrei. Danke (man lernt ja gerne was zu) Gruß t0m

Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“