Text Schwärzen (Dokument mit Sicherheitsstufe)

Fragen und Antworten zu FlexiPDF 2019 für Windows
Antworten
goehte
Beiträge: 18
Registriert: 21.08.2016 21:23:43
Wohnort: Erlangen

Text Schwärzen (Dokument mit Sicherheitsstufe)

Beitrag von goehte » 14.01.2020 23:50:33

Genereller Kommentar: Norwich ist sehr schön aber das Bier von dort (CHB) und die Software von dort sind leider nicht gut.

PDF Kontoauszüge die von der VR Bank erstellt werden (fiducia GAD Online Banking Software) verfügen wohl über eine Sicherheitsstufe. Siehe Bild:
sicherheitsstufe.PNG
sicherheitsstufe.PNG (13.83 KiB) 233 mal betrachtet
Aufgrund der Sicherheitsstufe erlaubt FlexiPDF kein direktes Schwärzen (Text->Schwärzen) - ist ausgegraut.
Die Funktion: Bearbeiten->Schwärzen funktioniert aber.

Da bei den Sicherheitseinstellungen Kommentieren erlaubt ist, sollte also auch das Schwärzen möglich sein.
Andere PDF Reader/Editor Hersteller erlauben das Schwärzen in dem gleichen Dokument ohne Probleme.

Darüber hinaus wird auch hier der Text (Schrift) nicht richtig dargestellt (ich denke das ist ein häufiges Problem bei dem FlexiPDF Viewer das bis dato nicht gelöst wurde).
Vergleich.PNG
Vergleich.PNG (81.69 KiB) 233 mal betrachtet

miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 563
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Text Schwärzen (Dokument mit Sicherheitsstufe)

Beitrag von miguel-c » 04.02.2020 15:20:02

Könnten Sie die Datei bitte an forum(at)softmaker.de schicken?

miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 563
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Text Schwärzen (Dokument mit Sicherheitsstufe)

Beitrag von miguel-c » 21.02.2020 21:24:23

Ich konnte das Problem reproduzieren und habe es den Entwicklern gemeldet. Entschuldigung für die Verzögerung.

Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“