Zusammengefügte PDFs kann Acrobat Reader nicht öffnen

Fragen und Antworten zu FlexiPDF 2019 für Windows
Antworten
BuSchu
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2018 14:40:14

Zusammengefügte PDFs kann Acrobat Reader nicht öffnen

Beitrag von BuSchu »

Ich habe schon zweimal PDFs mit FlexiPDF 2019 zusammengefügt und beide Male können sie nicht mit dem dämlichen Adobe Reader geöffnet werden. Sumatra und diverse Browser haben keine Schwierigkeiten. Was sollte man stattdessen nehmen, um Adobe-kompatible PDFs aus mehreren PDF-Dateien zu erzeugen?
Wäre toll, wenn das in zukünftigen Versionen anders wäre!

Grüße
Burkhard
BuSchu
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2018 14:40:14

Re: Zusammengefügte PDFs kann Acrobat Reader nicht öffnen

Beitrag von BuSchu »

Ich habe gerade gesehen, dass andere das Problem auch schon hatten und die Entwickler Bescheid wissen.

Grüße
Burkhard
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1731
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Zusammengefügte PDFs kann Acrobat Reader nicht öffnen

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Ich konnte es reproduzieren und habe die Details an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“