Stilprüfung in Softmaker Office

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Grandauer
Beiträge: 8
Registriert: 18.08.2018 10:49:50

Stilprüfung in Softmaker Office

Beitrag von Grandauer »

Hallo, auf der Website des Duden-Korrektors steht, dass in der aktuellen Version des Korrektors auch eine Stilprüfung z.B. mit Markierung von Füllwörtern vorhanden ist. Gibt es diese Stilprüfung auch im Duden-Korrektor von Softmaker Office? Ich habe sie bisher noch nicht entdeckt. Falls nein, ist die Implementierung angedacht? Zudem würde es mich auch sehr freuen, wenn es eine Funktion gäbe, die Wortwiederholungen automatisch einfärbt. Wurde so etwas schon einmal angedacht?
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 993
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Stilprüfung in Softmaker Office

Beitrag von miguel-c »

Vielen Dank für Ihre Anregung. Ich werde sie an das Produktmanagement weiterleiten...
heinz1959
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2022 10:13:58

Re: Stilprüfung in Softmaker Office

Beitrag von heinz1959 »

Hat sich da mittlerweile etwas getan?
pefunk
Beiträge: 554
Registriert: 17.02.2015 11:11:49
Wohnort: Würselen

Re: Stilprüfung in Softmaker Office

Beitrag von pefunk »

Die Stilanalyse gibt es inzwischen, aber nur in der großen ABO Version (NX Universal).
Stilanalyse.jpg
Stilanalyse.jpg (12.32 KiB) 242 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“