Chaos in der Farbauswahl der Schrift

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu Presentations 2018 für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
AMy
Beiträge: 72
Registriert: 07.11.2014 09:15:13

Chaos in der Farbauswahl der Schrift

Beitrag von AMy » 31.07.2018 17:17:05

Ein Bug der schon vor sehr geraumer Zeit für SM2016 gemeldet wurde, aber auch schon in Vorgängerversionen vorhanden war, hält sich ebenfalls hartnäckig:

aus irgendeinem Grund kommt es irgendwann zu einem Chaos in der Farbauswahl für Fonts, Linien etc. (Auslöser dürfte eine "benutzerdefinierte" Farbauswahl sein die Softmaker übel nimmt). Es erscheinen Unmengen von rosa Platzhaltern.
Wenn man nun eine Folie aus einer Präsentation in eine neue hinüberkopiert nimmt man auch das Formatierungschaos der Folien mit.
Farbschema.jpg
Farbschema.jpg (200.95 KiB) 360 mal betrachtet

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Chaos in der Farbauswahl der Schrift

Beitrag von sven-l » 01.08.2018 07:51:58

Könntnen Sie uns die betroffenen Datei bitte einmal unter Verweis auf diesem Beitrag hier an forum (at) softmaker.de senden?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

AMy
Beiträge: 72
Registriert: 07.11.2014 09:15:13

Re: Chaos in der Farbauswahl der Schrift

Beitrag von AMy » 01.08.2018 08:02:43

Mail ist unterwegs

Antworten

Zurück zu „Presentations 2018 für Windows“