Unterstreichung lässt sich nicht zurücknehmen

Antworten
Feddi
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2016 16:30:05

Unterstreichung lässt sich nicht zurücknehmen

Beitrag von Feddi »

Moin,
ich komme einfach nicht weiter. In einem Text habe ich einige Wörter unterstrichen. Bei der Bearbeitung wurden plötzlich mehrere Absätze zusätzlich unterstrichen. Diese neuen kann ich nicht löschen.
Könnte es daran liegen, dass ich den Text an einem PC erstellt und an einem anderen bearbeitet habe?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Feddi
Feddi
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2016 16:30:05

Re: Unterstreichung lässt sich nicht zurücknehmen

Beitrag von Feddi »

Moin,
ich habe keine Lösung für mein Problem gefunden, daher habe ich nun einfach mein Softmaker Office 2018 upgegradet auf Softmaker Office 2021.
Es ist eine Wohltat, wenn die Programme wieder so laufen, wie sie sollen!
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Feddi :D
FFF
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1778
Registriert: 11.06.2013 22:30:18

Re: Unterstreichung lässt sich nicht zurücknehmen

Beitrag von FFF »

Schön, dass es jetzt läuft!
Aber, für den Erkenntnisgewinn wäre es schön gewesen, die Datei testen zu können...
Mit freundlichem Gruß
Karl
SM 2018 rev. 976/0313/64, klassisches Menu @ W8.1/64 /Deutsch/Deutsch // emC 7
SM 2021 Nightly, klassisches Menu
16GB Ram; Core i5-3450 mit integriertem Intel HDGraphics 4000, Treiber 10.18.10.4276; Samsung SSD 840pro
2560x1440 Monitor 100% Darstellungsgröße /// LaserJet 1200 per USB via Fritzbox 6591.
Empfehlung für supereinfache Bildschirmvideos: https://www.screentogif.com/
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“