Mojn,
Akkustand Dietrich hat geschrieben: ↑20.05.2021 08:10:10
Hallo,
ich habe mich vor einigen Tagen hier im Forum angemeldet und seitdem ein bisschen in den Threads umgeschaut. Ich habe festgestellt (oder empfinde es so), dass das Forum recht dröge und sachlich ist.
dann erlaube ich mir, als Erstes, Sie hier im Forum als Nutzer Herzlich begrüßen zu können.
Einen Teil der aktiven Nutzer haben Sie nun schon kennengelernt und gleich auch den Nutzen den man vom jeweiligen Beitragenden erwarten kann.
Nachfolgende Schriften könnten zutreffen:
- Romaneste Regular
- Medusa
- Bocklin oder auch Bocklin s Universe
- Aralgish (Normal)
- uvm...
Dazu sei angemerkt, dass ich die Antwort vielfallt weit mehr für ein Argument halte mich dem Spiel im Weiteren zu enthalten, als dass was der ein oder Andere dazu geschrieben hat.
Akkustand Dietrich hat geschrieben: ↑20.05.2021 08:10:10
Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Forenspielchen? Ich werde einfach mal anfangen und wer mitmachen möchte, tut es einfach (und wenn keiner mitmachen möchte, dann ist es, wie es ist).
Gern, aber vielleicht nicht dieses und ich finde "Spiele" in
Sonstiges besser platziert.
Als Gegenvorschlag zu Ihrem Spiel währe ich sofort dabei, wenn es darum ginge einen Benutzernamen zu finden. Nur Anhand von Stichpunkten zur Wahrnehmungen und oder den Themen des jeweiligen Benutzer. Als Beispiel:
Finden Sie einen Benutzernamen auf den folgende Aussage zutreffen könnte:
- indianischer Name
- Dorftrottel
- Applausspender
Noch mal Herzlich Willkommen & eine gute Zeit ;)
Tobias