Schriftart Amos

Fragen und Antworten zu den Schriften von SoftMaker
Antworten
Akkustand Dietrich
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2021 17:33:09

Schriftart Amos

Beitrag von Akkustand Dietrich »

Hallo,
ich verfüge über die Schriftart Amos aus der Megafont XXL. Leider sind die Zeichensätze nicht sehr groß und die Glyphen haben einige Fehler. Ich weiß, dass dieses Paket schon recht alt ist, aber vielleicht kann man mir ja dennoch weitehelfen. Im Internet konnte ich nichts dazu finden, wie die entsprechende Schrift bei anderen Herstellern heißt. Auch Identifizierungsprogramme halfen mir nicht weiter. ich wäre für diese Information sehr dankbar.
Viele Grüße
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1731
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Schriftart Amos

Beitrag von SuperTech »

Versuchen Sie, den Font Augustea von Aldo Novarese zu finden. Wird nicht einfach...
Sandaria
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2021 10:41:59

Re: Schriftart Amos

Beitrag von Sandaria »

Antworten

Zurück zu „Schriften von SoftMaker“