Die Suche ergab 52 Treffer

von smm01
20.08.2019 20:46:51
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Office für Android Smartphones
Antworten: 10
Zugriffe: 542

Re: Office für Android Smartphones - Re-Install

Ich habe Softmaker-Offic-HD gekauft. Lange her, aber doch. Nun wollte ich es reaktivieren. Ich habe einen Registrierschlüssel. Aber ich habe keine APK-Datei mehr, die ich installieren könnte. Im Play-Store findet sich BASIC und TRIAL und FULL. TRIAL wirft einen Proxy-Fehler aus und macht nichts weit...
von smm01
01.07.2019 18:39:54
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Servicepack 960?
Antworten: 22
Zugriffe: 1613

Re: Servicepack 960?

Leider geht das auch ins Leere.: Für künftige Basteleien und Updates: https://shop.softmaker.com/update/servicepack[Jahr als zweistellige Zahl][für 32bit- oder 64bit-Windows]_[Revisionsnummer].exe Man kommt hier auf eine Seite mit der Meldung: Not Found .... Frage: Was hast Du als Jahr angegeben? D...
von smm01
12.12.2018 14:12:59
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Icons, Icons, Icons...
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Re: Icons, Icons, Icons...

Hab's gerade nochmal "planmäßig" durchexerziert. Wenn ich in einem Verzeichnis V1 eine Datei irgendwas.pmdx habe und auf diese Datei doppelklicke, wird PM gestartet und diese Datei geladen. Das dauert ewig. In der Zwischenzeit wird das Verzeichnis V1 mit den fraglichen Dateien (PNGs, PRVs, Sprachver...
von smm01
11.12.2018 11:15:52
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Icons, Icons, Icons...
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Icons, Icons, Icons...

Ich habe die neue Version 942 installiert - vorher war das 938. Das ging klaglos. Der erste Aufruf von Planmaker/942 hat überraschend lange gedauert. Na gut. Ich starte dann aus Planmaker/942 heraus mit dem kleinen Icon im Menü den Textmaker/942. Der startet fixer. Beides läuft. Gut. Vorerst nichts ...
von smm01
03.07.2018 10:54:52
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: EndlessOS - SMO installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 228

EndlessOS - SMO installieren

Nach langer Zeit mal wieder eine Frage... Es gibt eine Linux-Variante namens "EndlessOS". Siehe: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Linux-Distribution-Endless-OS-3-4-mit-Update-Mechanismus-4055222.html Die hat ihre Vorteile, allerdings auch ein spezielles Verfahren, Software zu installieren. Äh...
von smm01
02.02.2016 12:32:10
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Planmaker per OLE in Textmaker
Antworten: 15
Zugriffe: 3217

Re: Planmaker per OLE in Textmaker

8) Schön, dass man meinen Bugreport auch verstehen und nachvollziehen kann. 8)
War mir da jetzt nicht gaaanz so sicher. :-k
von smm01
02.02.2016 11:44:02
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Planmaker per OLE in Textmaker
Antworten: 15
Zugriffe: 3217

Re: Planmaker per OLE in Textmaker

smm01 hat geschrieben:Hab's probiert; hat aber keinen Unterschied gemacht.
Ich sitz' hier gerade im Büro; ich probier's heute abend mal daheim am anderen PC.
Nützt auch daheim nichts.
Das Problem besteht weiterhin.
von smm01
01.02.2016 15:21:53
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Planmaker per OLE in Textmaker
Antworten: 15
Zugriffe: 3217

Re: Planmaker per OLE in Textmaker

Danke für die Mail.
Hab's probiert; hat aber keinen Unterschied gemacht.
Ich sitz' hier gerade im Büro; ich probier's heute abend mal daheim am anderen PC.
von smm01
31.01.2016 12:40:27
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Planmaker per OLE in Textmaker
Antworten: 15
Zugriffe: 3217

Planmaker per OLE in Textmaker

Ich hab' da ein bißchen ein Problem mit der Darstellung von Planmaker-Blättern, die per OLE in Textmaker eingebunden sind.

Ich hab' eine ZIP-Datei mit einem Bug-Report und der Testdatei und einigen Infos hier angehängt.

Ist das nun ein Bug oder mach' ich was falsch?
TM_OLE_PM.zip
(320.35 KiB) 89-mal heruntergeladen
von smm01
21.01.2016 00:41:24
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Android x86
Antworten: 14
Zugriffe: 5888

Re: Android x86

SMO-Linux geht. Bei SMO-HD ist es auch nicht das SMO "an sich" das ärgert, sondern - meiner Meinung nach - die z.Z. noch ungewöhnliche Kombi aus Android und Intel-CPU und SMO-HD stolpert da oder es wird ihm ein Bein gestellt. Da mögen sich zwei noch nicht. Muss man ggf. aussitzen. :lava: :think: :la...
von smm01
20.01.2016 19:35:13
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Android x86
Antworten: 14
Zugriffe: 5888

Re: Android x86

So, nun mal wieder... Android hat sich wieder eingekriegt. Version Fünf-eins-irgendwas. Jedenfalls ist es mir gelungen, es auf dem Netbook bootfähig zu machen. Aber nun läuft SMO-HD nicht. ](*,) Erst geht beides. Andro86 und SMO. Hoffnungsvoll. Dann geht Andro86 nicht. Jetzt geht SMO nicht. Ok. Dann...
von smm01
17.11.2015 14:26:55
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Android x86
Antworten: 14
Zugriffe: 5888

Re: Android x86

Jedenfalls habe ich inzwischen das Ladegerät gefunden und der Akku ist voll. Ein ISO-Image habe ich "gezogen" und per UNetbootin auf einen Stick geschrieben. Soweit wäre das wundervoll. 8) Nur: das aktuelle Image bootet nicht durch. ](*,) Vom Stick zu booten, bringt "Android" auf den Schirm und dann...
von smm01
16.11.2015 14:35:40
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Android x86
Antworten: 14
Zugriffe: 5888

Re: Android x86

Es scheitert ja auch schon an den einfachsten Dingen. ](*,)

Eben wollte ich weiter machen.
A-ber...
Das Netbook geht nicht - Akku leer.
Ladegerät - wo? Jedenfalls nicht hier. :roll:

Android? USB-Stick. Wo? :think: Weiß nicht...
Also erst mal Download.

Und derweil ein Ladegerät finden...
von smm01
15.11.2015 15:46:29
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Android x86
Antworten: 14
Zugriffe: 5888

Re: Android x86

Die letzten Wochen waren ziemlich ereignisreich. Dies und das und jenes und noch diese lästige Arbeit jeden Tag :o . Und die vielen Upgrades auf Windows-10. :o Das mit SMO unter Android auf einem PC hatte ich vergessen. :oops: Fast. Muss bei Gelegenheit mal weiter machen. Wenn der Garten... und die ...
von smm01
31.08.2015 12:23:23
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Android x86
Antworten: 14
Zugriffe: 5888

Re: Android x86

Schnell mal zwischendurch...

Nicht, dass ich das Interesse an AndroidX86 verloren hätte, aber hier in Bayern ist gerade Ferienzeit.
Der Berg ruft... und er redet so undeutlich... muss ich mal näher hin fahren...

Zur erweiterten Suche