Die Suche ergab 25 Treffer

von HadleyB
30.11.2020 13:36:23
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Und wieder springt die Grafik (hatten wir schon mal)
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Und wieder springt die Grafik (hatten wir schon mal)

Ein altes Problem ist wieder aufgetaucht, nämlich die springende Grafik. Egal was ich einstelle, sie bleibt einfach nicht an ihrem Platz. So ist die Funktion "Grafikrahmen" für mich leider komplett unbrauchbar:

https://youtu.be/Gk0CfbkA6po
von HadleyB
02.11.2020 18:22:05
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Das schafft er leider nicht....
Antworten: 2
Zugriffe: 388

Das schafft er leider nicht....

Diese Liste hier ist zuviel für den Reader (800 Seiten): https://bit.ly/34PxhGQ
von HadleyB
09.01.2020 09:41:08
Forum: Sonstiges
Thema: Softmaker 2020?
Antworten: 3
Zugriffe: 1506

Re: Softmaker 2020?

Da ich ein Handbuch zu Softmaker plane, wäre aber noch die Frage offen, ob ich lieber auf die neue Version warten sollte? Sonst darf ich wieder alles umschreiben?
von HadleyB
07.01.2020 10:17:18
Forum: Sonstiges
Thema: Softmaker 2020?
Antworten: 3
Zugriffe: 1506

Softmaker 2020?

Ist da was geplant? Wird es eine 2020 geben? Und wenn ja, bitte wann?
von HadleyB
19.12.2019 23:21:22
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Einfach mal DANKE sagen!
Antworten: 3
Zugriffe: 1103

Einfach mal DANKE sagen!

Jetzt neigt sich das 20. Jahr, in dem ich bei Euch bin, dem Ende zu und ich wollte einfach mal dieses kleine Wort loswerden:

DANKE!

Auf weitere 20 Jahre (ich bin seit 1999 dabei und habe bereits 14 Bücher mit Softmaker geschrieben!)
von HadleyB
11.02.2019 15:14:57
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: XLSX bringt den Planmaker zum Absturz
Antworten: 31
Zugriffe: 4249

Re: XLSX bringt den Planmaker zum Absturz

@Greifenklau!

Du bist mein Held!
von HadleyB
08.02.2019 19:52:12
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: XLSX bringt den Planmaker zum Absturz
Antworten: 31
Zugriffe: 4249

XLSX bringt den Planmaker zum Absturz

Ich hab hier eine Datei von Amazon, die den Planmaker gnandenlos abschießt! Meine Version ist die Rev. 944.1211!
von HadleyB
22.11.2018 13:32:54
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Grafik springt immer noch
Antworten: 7
Zugriffe: 1517

Re: Grafik springt immer noch

Stimmt, habs grad ausprobiert, da springt nichts. Und in meinem Dokument springt auch nichts mehr! Das ist sehr, sehr seltsam!
von HadleyB
22.11.2018 08:54:44
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Grafik springt immer noch
Antworten: 7
Zugriffe: 1517

Re: Grafik springt immer noch

Dazu braucht Ihr kein Beispieldokument, das kann man ganz einfach nachvollziehen:

1. Neues Dokument öffnen
2. Einen mehrzeiligen Absatz schreiben
3. Einen Bildrahmen an den Absatz verankern
4. Etwas im Text des Absatzes ändern
5. Bild springt!

Das klappt immer!
von HadleyB
19.11.2018 12:03:57
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Grafik springt immer noch
Antworten: 7
Zugriffe: 1517

Grafik springt immer noch

Ich habe dieses Problem schon einmal gemeldet und scheinbar hat sich da nicht viel geändert: Die Grafikrahmen springen immer noch munter hin und her. Weil ich das schlecht erklären kann, hab ich ein Video gemacht:

https://youtu.be/bA94ZjxFERA

Dieser Bug ist unfassbar nervig!
von HadleyB
22.01.2018 08:55:18
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textmaker gesperrt beim Drucken
Antworten: 3
Zugriffe: 1543

Re: Textmaker gesperrt beim Drucken

Lösung:

Es war der Windows10 interne Treiber installiert. Nachdem ich diesen entfernt und den Originaltreiber von Canon installiert hatte, lief alles reibungslos!
von HadleyB
04.01.2018 14:53:04
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textmaker gesperrt beim Drucken
Antworten: 3
Zugriffe: 1543

Textmaker gesperrt beim Drucken

Hallo zusammen!

Wenn ich etwas drucke, bleibt Textmaker so lange handlungsunfähig, bis der Drucker seine Arbeit beendet hat:

Video des Problems: https://goo.gl/sSA7UG
von HadleyB
14.03.2013 11:46:59
Forum: Sonstiges
Thema: Softmaker Office seit 1999
Antworten: 3
Zugriffe: 3014

Softmaker Office seit 1999

Gerade habe ich die erste Rechnung gefunden, die ich mit Softmaker geschrieben habe, sie datiert auf den Juni 1999. Das sind jetzt bald 13 Jahre, in denen ich mehr als 1.500 Briefe, sowie 8 Bücher(!) mit diesem immer besser werdenden Officepaket geschrieben habe. Ich wollte einfach mal folgendes sag...
von HadleyB
25.04.2010 22:55:27
Forum: Sonstiges
Thema: Mein neues Buch
Antworten: 11
Zugriffe: 4722

Re: Mein neues Buch

Ich kenne die Geschichte eines russischen Schriftstellers, dessen letztes Buch wie Blei im Regal lag. Erst als er es auf seiner Homepage als komplettes PDF anbot (natürlich mit beschränkten Rechten wie z.B. kein Drucken, kein Kopieren der Texte), hat es sich wie geschnitten Brot verkauft. Die Frage ...
von HadleyB
25.04.2010 13:50:28
Forum: Sonstiges
Thema: Mein neues Buch
Antworten: 11
Zugriffe: 4722

Re: Mein neues Buch

Nein, ein E-Book wird es nicht geben und das hat auch einen sehr einfach Grund: Die lassen sich beliebig kopieren und weitergeben. Ich will ja Bücher verkaufen und nicht zuschauen, wie diese in Tauschbörsen angeboten werden. Das mit dem Obulus war ein Scherz, aber das dachte sich der Eine oder Ander...

Zur erweiterten Suche