Hi zusammen,
Wenn ich eine Präsentation erstelle, habe ich Fotos immer im Dateibrowser offen um das richtige zu wählen.
Leider scheint dann kein Drag'n'Drop aus dem Filebrowser in Presentations möglich zu sein.
Wenn ich dort über die Bild einfügen Funktion gehe, ist das dann ziemlich fummelig ...