Die Suche ergab 2 Treffer

von MarthaK
19.11.2020 08:38:59
Forum: FreePDF 2019
Thema: FlexiPDF Drucker 2019 - pdf öffnet sich nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2015

Re: FlexiPDF Drucker 2019 - pdf öffnet sich nicht

Hallo Superech, vielen Dank für die Antwort. Leider hilft mir das nicht weiter. bei mir fuktioniert ja der Ausdruck und die Dokumente liegen auch alle im Temp Pfad Die Lösung die ich brauche, ist aber, dass ich einen anderen Pfad für die Standartausgabe der Dokumente benötige. Ich habe den FreePDF a...
von MarthaK
18.11.2020 14:14:12
Forum: FreePDF 2019
Thema: FlexiPDF Drucker 2019 - pdf öffnet sich nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2015

FlexiPDF Drucker 2019 - pdf öffnet sich nicht

Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Kann ich den Temp-Pfad anpassen? Ich suche nach der Möglichkeit den Speicherpfad sellber vorzugeben, da er anschliessend für nandere Nutzer im Netz freigegeben werden soll. Ist der Speicherpfad über die Registry oder eine Conf Datei anpassbar? Viele Gr...

Zur erweiterten Suche