Die Suche ergab 10 Treffer

von eigi
11.07.2020 15:09:24
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (Allgemein)
Thema: SMO Service Pack instalieren
Antworten: 6
Zugriffe: 563

Re: SMO Service Pack instalieren

Gut dann mache ich es auf diesem Weg, und danke für ihre schnelle Hilfe.
von eigi
11.07.2020 13:48:01
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (Allgemein)
Thema: SMO Service Pack instalieren
Antworten: 6
Zugriffe: 563

Re: SMO Service Pack instalieren

Dann kann ich ja unter Manjaro keine Servicepacks installieren ?
von eigi
11.07.2020 13:12:09
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (Allgemein)
Thema: SMO Service Pack instalieren
Antworten: 6
Zugriffe: 563

Re: SMO Service Pack instalieren

Aber es würde doch reichen wenn man das Repository von SMO einrichtet.
Wie lautet der Befehl um es einzurichten ?
von eigi
11.07.2020 11:38:37
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (Allgemein)
Thema: SMO Service Pack instalieren
Antworten: 6
Zugriffe: 563

SMO Service Pack instalieren

Hallo
Ich nutze SMO 21 unter Manjaro 20.03 wie kann ich Manjaro bewegen die Service Packs automatisch zu installieren ?
Für Ubuntu OpenSuse und andere gibt es hier gute Anleitungen, nicht aber für Manjaro.

Gruß an alle
Eigi
von eigi
23.03.2020 07:59:22
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: Lizenzkey ändern
Antworten: 14
Zugriffe: 1841

Re: Lizenzkey ändern

Aber währe das nicht Kundenfreundlich, wenn man Free Office online auf eine andere Version ( Standard oder Professional ) updaten könnte ?
von eigi
22.03.2020 15:23:10
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: Lizenzkey ändern
Antworten: 14
Zugriffe: 1841

Re: Lizenzkey ändern

Habe letztens Manjaro 19 installiert und bei der Installation SM Office ausgewählt. Dan musste ich aber feststellen das mein Lizenzkey für die Freeversion nicht akzeptiert wird.! Warum muss man etwas Löschen um es dann wieder zu Installieren, könnte man das nicht einfacher lösen? Ich finde es absolu...
von eigi
23.02.2020 10:16:15
Forum: PlanMaker 2018 für Linux
Thema: Daten Konsolidierung
Antworten: 7
Zugriffe: 1379

Re: Daten Konsolidierung

Ich habe mich dazu entschlossen es über Kopieren und Inhalte einfügen zu realisieren.
Wobei ich immer noch der Meinung bin das es über das Dialogfeld Datenkonsolidierung ( sofern es nur Daten Kopiert ) am einfachsten zu erreichen währe.
von eigi
17.02.2020 12:49:29
Forum: PlanMaker 2018 für Linux
Thema: Daten Konsolidierung
Antworten: 7
Zugriffe: 1379

Re: Daten Konsolidierung

Währe es möglich im Dialogfenster der Datenkonsolidierung einen neuen Punkt hinzuzufügen, der Daten nur auf ein neues Tabellenblatt kopiert ohne sie zu Bearbeiten.
von eigi
17.02.2020 11:12:33
Forum: PlanMaker 2018 für Linux
Thema: Daten Konsolidierung
Antworten: 7
Zugriffe: 1379

Re: Daten Konsolidierung

Das stimmt schon, aber auf den verschiedenen Arbeitsblättern sind Tätigkeiten gleich nur für einen anderen Mitarbeiter. Jeder Mitarbeiter hat sein eigenes Arbeitsblatt. Ich möchte nicht nach Mitarbeiter summieren lassen, sondern für jeden Mitarbeiter alle Arbeiten auflisten in einer Liste. Als Zusam...
von eigi
16.02.2020 15:46:12
Forum: PlanMaker 2018 für Linux
Thema: Daten Konsolidierung
Antworten: 7
Zugriffe: 1379

Daten Konsolidierung

Hallo Gibt es eine Möglichkeit in PlanMaker auf einem Arbeitsblatt eine Liste zu generieren, die Daten aus anderen Arbeitsblättern der selben Datei zusammenführt. Der Datenbereich ist auf jedem Arbeitsblatt der gleiche. Mit der Datenkonsolidierung geht es nicht, da ich nicht Summen und der gleichen ...

Zur erweiterten Suche