Die Suche ergab 8 Treffer

von muvimaker
15.05.2020 21:34:37
Forum: BETA SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: Einzelwortmarkierung noch immer nicht vorhanden
Antworten: 17
Zugriffe: 854

Re: Einzelwortmarkierung noch immer nicht vorhanden

@greifenklau Tut mir leid, das falsche Zitat war keine Absicht, doch wenn während der Arbeit dauernd das Telefon klingelt, kann so etwas schon einmal passieren. Sie haben richtig bemerkt, dass es auf die Arbeitsweise ankommt. Normalerweise wäre diese Markierungsform kein Thema, denn Formatvorlagen u...
von muvimaker
15.05.2020 12:08:20
Forum: BETA SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: Einzelwortmarkierung noch immer nicht vorhanden
Antworten: 17
Zugriffe: 854

Re: Einzelwortmarkierung noch immer nicht vorhanden

@pefunk Hier geht es doch nur darum, darzustellen wie man mit den Mitteln, die TM bereitstellt, den gleichen Erfolg haben kann, wie mit "DBM". Jedenfalls solange das noch nicht in SMO integriert ist. Wenn Sie den Threadtitel verstanden haben, wüssten Sie, dass es genau darum nicht geht. Die Frage na...
von muvimaker
15.05.2020 09:14:04
Forum: BETA SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: Einzelwortmarkierung noch immer nicht vorhanden
Antworten: 17
Zugriffe: 854

Re: Einzelwortmarkierung noch immer nicht vorhanden

@greifenklau "Ich erziele den gleichen Effekt mit dem gleichen Aufwand wie bei den Mitbewerbern, nur halt auf anderem Wege." Das ist grundsätzlich richtig (wenn ich schon genau weiß wie das Resultat aussehen wird), doch darum geht es gar nicht. Arbeite ich mit dem Formatpinsel, so ist meine Entschei...
von muvimaker
11.05.2020 22:33:55
Forum: BETA SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: Einzelwortmarkierung noch immer nicht vorhanden
Antworten: 17
Zugriffe: 854

Re: Einzelwortmarkierung noch immer nicht vorhanden

@muvimaker Wenn die Suchfunktion ja bemüht wurde und ich setze mal voraus, die Lesefunktion eingeschaltet war, frage ich mich, warum mit Hörnerschall und viel Staub erneut um eine Antwort Gebeten wird. Und ich frage mich, ob Sie hier nur irgend etwas posten oder vielleicht auch vorher lesen: https:...
von muvimaker
11.05.2020 14:47:34
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: 30 jähriges Jubiläum: Das einzige Office OHNE diskontinuierliches Markieren! (Unzusammenhängendes M.)
Antworten: 49
Zugriffe: 5741

Re: 30 jähriges Jubiläum: Das einzige Office OHNE diskontinuierliches Markieren! (Unzusammenhängendes M.)

Den Rest übernehmen die Gruppenrichtlinien, eine modifizierte Firewall und eine lange Hosts-Datei . SoftMaker Office lebt bei mir friedlich neben MSO auf dem Rechner und umgekehrt. Ist eigentlich ganz einfach. So ganz einfach ist es nicht. Mit der langen Hosts-Datei ist es so eine Sache. Man wiegt ...
von muvimaker
11.05.2020 13:57:25
Forum: BETA SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: Einzelwortmarkierung noch immer nicht vorhanden
Antworten: 17
Zugriffe: 854

Re: Einzelwortmarkierung noch immer nicht vorhanden

@Karl bzw FFF Hier geht es nicht unbedingt um "Höflichkeit" oder Nichtgebrauch der Suchfunktion. Bei meinen Argumenten war ich weder unhöflich, sondern habe nur auf mögliche Antworten hingewiesen. Weiters wurde die Suchfunktion sehr wohl in Anspruch genommen und zwar finden sich unter https://forum....
von muvimaker
10.05.2020 21:04:03
Forum: BETA SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: Einzelwortmarkierung noch immer nicht vorhanden
Antworten: 17
Zugriffe: 854

Einzelwortmarkierung noch immer nicht vorhanden

Leider gibt es auch bei der 2021-Version von Textmaker keine Möglichkeit einzelne Wörter unabhängig voneinander zu markieren. MS Word kann das schon sein Urzeiten, auch LibreOffice bietet diese Funktion an. Warum kann das nicht Textmaker? Dürfen Sie das nicht (hat sich MS das vielleicht patentieren...
von muvimaker
24.09.2019 17:06:05
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: 30 jähriges Jubiläum: Das einzige Office OHNE diskontinuierliches Markieren! (Unzusammenhängendes M.)
Antworten: 49
Zugriffe: 5741

Re: 30 jähriges Jubiläum: Das einzige Office OHNE diskontinuierliches Markieren! (Unzusammenhängendes M.)

Liebe Leute! Ich glaube, Ihr redet aneinander vorbei oder habt nicht verstanden was der Threadersteller meint: Es geht nicht darum ein Format zu übertragen, weiters geht es nicht um die Ersetzung eines Formates. Was der TE möchte, ist die nicht vorhandene Funktion, mehrere Wörter oder Wortteile - un...

Zur erweiterten Suche