Die Suche ergab 2 Treffer

von AlSimm0ns
21.03.2019 23:57:54
Forum: Sonstiges
Thema: OpenType Features in SM-Office
Antworten: 7
Zugriffe: 828

Re: OpenType Features in SM-Office

Du spielst bei "Kaufleute" auf die Reglen für den Einsatz von Ligaturen an? In diesem Fall verbindet die fl-Ligatur zwei Wortstämme "Kauf" und "Leute" und darf somit nicht eingestzt werden. Ok, das ist aber auch schon hohe Schule und geht über die Möglichkeit überhaupt Ligaturen nutzen zu können wei...
von AlSimm0ns
20.03.2019 23:10:18
Forum: Sonstiges
Thema: OpenType Features in SM-Office
Antworten: 7
Zugriffe: 828

Re: OpenType Features in SM-Office

Hallo, ich hatte bezüglich dieses Themas SoftMaker schon einmal angeschrieben, jedoch scheinen sie wohl auf diesem Ohr taub zu sein. Irgendwie seltsam ... professionelle Schriften verkaufen und kein Verständnis für den Bedarf von Ligaturen zu haben? Klingt nicht nur komisch, ist es auch! Also selbst...

Zur erweiterten Suche