Die Suche ergab 11 Treffer

von JoachimK
28.08.2019 10:40:36
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Update wird nicht gefunden
Antworten: 17
Zugriffe: 1225

Re: Update wird nicht gefunden

Hallo Herr Kotulla,

wieder was dazu gelernt.

Danke! :D

Joachim
von JoachimK
28.08.2019 00:38:00
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Update wird nicht gefunden
Antworten: 17
Zugriffe: 1225

Re: Update wird nicht gefunden

Hm, ich habe hier 968 und bekomme auch die Meldung: "Es wurden keine Produktaktualisierung für SoftMaker Office gefunden".
von JoachimK
08.08.2019 23:08:54
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textmaker & Citavi und Co.
Antworten: 9
Zugriffe: 1036

Re: Textmaker & Citavi und Co.

Das sind gute Nachrichten! :)
von JoachimK
05.06.2019 11:18:18
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Seitenzahl in Word Online nicht vorhanden
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Re: Seitenzahl in Word Online nicht vorhanden

Hallo einposter,

Danke fürs prüfen. Liegt wohl also wirklich an der Online-Version von Word. Dann kann ich ja aufatmen ;-)

Viele Grüße,

Joachim
von JoachimK
04.06.2019 22:35:27
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Seitenzahl in Word Online nicht vorhanden
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Re: Seitenzahl in Word Online nicht vorhanden

Hallo Jossi,

vielen Dank fürs Prüfen und deine Hilfe. Dann scheint es wohl an der Online-Version von Word zu liegen.

Viele Grüße,

Joachim
von JoachimK
04.06.2019 18:01:04
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Seitenzahl in Word Online nicht vorhanden
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Seitenzahl in Word Online nicht vorhanden

Hallo allerseits, ich beginne gerade an einem Exposé für eine Hausarbeit zu arbeiten und habe nach dem Titelblatt einen Kapitelumbruch eingefügt und eine Seitenzahl eingesetzt. Das ganze in .docx abgespeichert (Vorgabe von der FernUni) und auf OneDrive gespeichert. Wenn ich die Datei mit der Online-...
von JoachimK
10.04.2019 22:10:08
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Servicepack 960?
Antworten: 22
Zugriffe: 1986

Re: Servicepack 960?

Bei mir hat das automatische Update einwandfrei funktioniert.

@SoftMaker: Alles Gute zum Geburtstag! Macht weiter so!

Joachim
von JoachimK
22.03.2019 18:49:47
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textmaker & Citavi und Co.
Antworten: 9
Zugriffe: 1036

Re: Textmaker & Citavi und Co.

sven-l hat geschrieben:
22.03.2019 17:15:53
Die Unterstützung von Zotero und Co. steht auf der Wunschliste für die Zukunft, ist aber derzeit noch nicht implementiert.
Hallo Herr Leßmann,
danke für die Info. Dann were ich improvisieren bzw. mich mit der in TextMaker bereits vorhandenen Bibliografie intensiver beschäftigen.

Joachim
von JoachimK
21.03.2019 23:08:20
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textmaker & Citavi und Co.
Antworten: 9
Zugriffe: 1036

Textmaker & Citavi und Co.

Hallo allerseits, ich bin vor kurzem zu SoftMaker Office gewechselt und bin insgesamt sehr zufrieden. Da ich ein Fernstudium mache habe ich folgende Frage: Wenn mich meine Suche im Forum nicht in die Irre geführt hat gibt es keine Integration es keine Integration einer Literaturverwaltung wie beispi...
von JoachimK
28.02.2019 13:29:09
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Explorer-Kontextmenü "Neu" - PlanMaker 2016-Dokument trotz 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 679

Re: Explorer-Kontextmenü "Neu" - PlanMaker 2016-Dokument trotz 2018

Hallo Kuno,

zumindest bei mir hat es keine funktionellen Auswirkungen. Wenn ich darauf klicke, wird ganz normal ein neues PlanMaker-Dokument erstellt.

Grüße,
Joachim
von JoachimK
21.02.2019 21:46:04
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Explorer-Kontextmenü "Neu" - PlanMaker 2016-Dokument trotz 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 679

Re: Explorer-Kontextmenü "Neu" - PlanMaker 2016-Dokument trotz 2018

Hallo, ich habe hier auf einer Neuinstallation von Win10 Pro 1809 64bit brandneu SoftmakerOffice 2018 installiert und habe im Explorer-Kontextmenü ebenfalls "PlanMaker 2016 - Dokument" stehen. Ich bin ja nun wahrlich kein Experte, aber mir scheint, an den diversen SoftMaker-Installationen liegt es n...

Zur erweiterten Suche